Saab Videos

Im Okt. 04 durfte ich in einem 74er 911 mit 2,7-Liter-Maschine beifahren, da haben wir es ruhiger angehen lassen in der Stadt an der Seine (und an den roten Ampeln gehalten), aber der Sound war doch recht ähnlich... :smile:

Anhänge

• IMG_3936.jpg
    IMG_3936.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 44
Ich glaube, da war eh nix mehr zu retten.

Polarisiert ja erstmal schon ein wenig, aber mit ein wenig Backgroundinfo über Lelouch ist das halt der Gegensatz zu hirnloser schwedischer Hayabusa/WRX-Raserei und für 1976 erstaunlich gut gemacht.

bollert der Sm eigentlich wirklich so fies oder haben die denn auch wieder mit nem üblen Ami-V8-Sound übertüncht (wie in the Driver, wo das ja nicht notwendig gewesen wäre)?

Abhängig vom Auspuff.Am besten klingt er mit einer ANSA Anlage, oder mit originalem Blech, ganz leise.Es gibt ganz üble VA Anlagen, die plärren wie ein Hinterhofferrari.Der Film klingt ziemlich nach O-Ton.
Finster ist auch die Reifeprüfung, mit V8 Sound und Alfa Rundheck.

Wenn ich mich nicht irre, kommt dieser Song auch im Film "Nur noch 60 Sekunden" vor, ist mit Nicolas Cage.....

Gruß René

Ich find den Sound aus dem Video gut. Kann mir jemand sagen von wem das ist?

0172221122 - Vodafone MusicFinder... geniale Erfindung... Sound abspielen. Nummer anrufen, Telefon dranhalten... schwupp bekommst Du eine SMS mit dem Titel... Und der kennt echt ausgefallene Sachen....

Jeder anständige Hobbyregiesseur benennt am Schluss die verwendeten Musikstücke. In diesem Fall: Moby - Flower

Anhänge

• Picture 012_1.jpg
    Picture 012_1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 22
  • Picture 010_1.jpg
    Picture 010_1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 22
  • 100_0186.JPG
    100_0186.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 22
  • 100_0190.JPG
    100_0190.JPG