Saab...? Was heist das...?

Das heißt doch eigentlich TRIBAL, oder?

So was nennt man bei Frauen "Arschgeweih" !
 
Würg! diesen Schrott also darüber hat gottlob keiner hier jemals auch nur nachgedacht. . . obwohl so ein Griffin-Logo ist doch auch irgendwie was in der Art *duckundweg*
 
Ich hab jetzt auch so ne art Tribals an der Seite neben dem Blinker drauf:
ein 6 cm hoher schwarzer Saab - Greif
 
Besser als Katzenpfötchen, Splash, so doofe Augen an der Oberseite der Frontscheibe, oder bunte Flammen an der Seite.
 
Na überm A.... halt!
Sowas sieht man(n) wenn Frau sich bückt.
Auf der Stirn säh´s ja auch blöd aus.
 
By the way (und voll off-topic):

"Tri(e)bel" sagt der Schwabe zur Tretkurbel am Fahrrad :00000465
 
Hallo zusammen!

Ahi jai jeh! Was so ein "kleiner" Rechtschreibfehler doch alles so nach sich zieht :icon_cool :icon_cool :icon_cool :icon_cool

Gut, das wenigstens alle wissen, um was es geht :icon_wink :icon_wink :icon_wink
 
und Tribbles trieben Kirk fast in den Wahnsinn...
 
ist schon irgendwie nicht schlecht wie man von dem namen saab zu einer tretkurbel am fahrrad kommt *g*
 
hallo zusammen
kann mir jemand sagen was Troll R heisst ?
ich bin letztens mal an einem saab vorbeigekommen und hab in genauer angeschaut.

[/img]
 

Anhänge

  • 1280x1024_1_6_612.jpg
    1280x1024_1_6_612.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 123
Ah ja, und obs 9/3von Rinspeed gab, und wieviel die so drauf kriegen (nicht die Anhängelast, sondern NM natürlich!!)
Bin auch kürzlich mal an einem 9/3 vorbeigewatschelt wo so ein Emblem relativ unauffällig angebracht war, also wars wohl seriös gemeint.
 
er steht neben einem mitsubishi lancer evo 7
der saab hat 300ps während der lancer nur 280 hat
kosten tut er ca. 26 000 schweizerfranken
 

Anhänge

  • saab_vs_mitsubishi_137.jpg
    saab_vs_mitsubishi_137.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 115
Der Troll R ist ein von Hirsch Performance, dem Schweizer Werkstuner von Saab, veredelter Aero/Viggen. Hat einen 2,3-Liter-Motor mit 260 PS und Vierkolbenbremsanlage. Außerdem optische Änderungen, d.h. 18-Zöller, andere Ledersitze, Carbon- und Alublenden, etc.
 
na, die 280 pferde hat der mitsu aber auch nur auf dem Papier... gab's da nicht mal so ein Rauschen im Blätterwald, daß die Japsen bei den Sportwagen mit der Leistung ganz gealtig untertreiben (untertrieben haben), um ihre freiwillige Selbstverpflichtung nicht zu brechen...
 
9000 CS schrieb:
Besser als Katzenpfötchen, Splash, so doofe Augen an der Oberseite der Frontscheibe, oder bunte Flammen an der Seite.

gefunden in Trollhätten letzte woche hergestellt aus recycled teilen
 

Anhänge

  • ximg_4759_172.jpg
    ximg_4759_172.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 139
  • ximg_4758_206.jpg
    ximg_4758_206.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 138
Jo, und geht wie die Sau!!

Soll ca. 700PS haben! Und so wie das Ding auf dem Kinnekulle beim Beschleunigen abgezogen ist, glaub ich das sogar... :bayer:

Gruß,
Erik
 
Zurück
Oben