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Eben ein Anruf vom Inhaber. Er hat sich sehr nett und offen entschuldigt. War leider nicht im Haus, "sonst wäre das nie passiert". Er hat wohl einen neuen Mitarbeiter, der Angst hatte dem Kunden/Chef zu sagen, dass das Auto beschädigt wurde und sich für die Quick and dirty Schadensbehebung entschieden hat. Der Inhaber konnte das nicht nachvollziehen und war auch merklich sauer darüber, da es kein Grund gibt etwas zu vertuschen (dagegen sei er versichert, Fehler passieren und es sei seine Verantwortung, das Fahrzeug so zu übergeben wie er es bekommen hat.) Bringe nächsten Freitag das Auto vorbei, wird lackiert und ich erhalte einen Ersatzwagen für die Woche.
Wie der Schaden entstanden ist, kann er nicht sagen, es sei ihm auch nicht wichtig (mir eigentlich auch nicht). Meine Wut konnte er gut nachvollziehen.
Super reagiert. Direkt und Ehrlich. Wenn das so umgesetzt wird, wie zugesagt, bin ich zfrieden und werde mein Auto auch weiterhin dort im Service lassen.
Danke für den Beistand, Einschätzungen und Euren Rat.
Wie der Schaden entstanden ist, kann er nicht sagen, es sei ihm auch nicht wichtig (mir eigentlich auch nicht). Meine Wut konnte er gut nachvollziehen.
Super reagiert. Direkt und Ehrlich. Wenn das so umgesetzt wird, wie zugesagt, bin ich zfrieden und werde mein Auto auch weiterhin dort im Service lassen.
Danke für den Beistand, Einschätzungen und Euren Rat.