Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das nochmal mit dem Bock und dem Gärtner ?![]()
Saab ... Saab ?
Was war das noch?
Das sind diejenigen gewesen, die unsere Autos gebaut haben. Danach haben sie leider aufgehört.
Wie wärs mal mit echt konstruktiven Gedanken
Welche Modelle haben die denn selbst entwickelt ?Holden gehört zwar zu GM, hat aber eine eigene Entwicklungsabteilung
Welche Modelle haben die denn selbst entwickelt ?
Ich oute mich nochmals als Saab Fan:
Jag tycker om Saab !
Bin aber Realist genug, um zu sehen, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann
Ok. Verstaatlichen.![]()
Welche Modelle haben die denn selbst entwickelt ?
Holden Rodeo (ein Pickup, der speziell auf die Bedürfnisse australischer Farmer entwickelt wurde) .... sind Eigenentwicklungen.
..also ein echtes Massenprodukt![]()
Also den klassischen Sudden Death.....![]()
Meinst Du von der Figur her ??
Schnell zum Thema.
Ich glaube, diese Saab-allein Alternative ist rein schwedisches Wunschdenken.
Eine Firma, die in 20 Jahren über 2,5 Milliarden € in den Sand gesetzt hat, macht irgendwo grundsätzliche Fehler. Wie soll das denn plötzlich anders weitergehen ???
Ob das hilft ?In dem die ammikanische Geschäftsmentalität durch solides schwedisches Verhalten getauscht wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen