S
Sacit
Interessante Temporärzulassung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar ..... hast aber auch nicht nach dem Termin sondern nach dem Ort gefragt (Wo ???)Der 20.5. Ist doch rum, oder
Rückmeldung wäre gut, wegen der Tischreservierung ... obwohl dieses mal sind wir sicher draußen.......
Nächster Stammtisch Mittwoch der 22.07.2015 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).
Bitte vormerken.
......
Na dann erzähl mal beim nächsten Stammtisch in Mannheim. Ich hoffe doch Du kommst.Ich hatte auch überlegt, die Tour mitzufahren, bin aber heute erst von einem zehntägigen Frankreich-Spanien-Roadtrip mit einem Freund zurückgekommen. Ich habe jetzt erst mal genug vom Kilometerschrubben.
Na dann erzähl mal beim nächsten Stammtisch in Mannheim. Ich hoffe doch Du kommst.
a) Ja, ich in Zukunft sicher auch.Seitdem schau ich genau hin. Aber ich will nicht nur wissen, dass es so ist, sondern auch warum es so ist (Schaltplan).
Was ist denn mit Euch, keiner da? Alle im Urlaub? Oder gibt es irgendwelche Hitzeschäden?
**** Stammtisch am Mittwoch 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim Airport. ****
Hallo,
bei mir wird es diesmal nichts!
Viele Grüße aeroflott
Power für RaR? Viel Erfolg und natürlich viel Spaß.Anhang anzeigen 96460 ... ich sag nur faltenfrei durch Wurstsalat, die neue Wunderwaffe für straffe Haut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen