J
Joschy
bin auch dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei!
Wenn ich es schaffe zu kommen, bringe ich den Grund für ein seltsames Klackern beim Bremsen an der Ampel oder aus dem Kreisverkehr raus beschleunigen mit. Manchmal auch im Schiebebetrieb. Die Hölle.
Das hat mich die letzten 2 Jahre ganz schön geärgert. Soviel: aus dem Antriebsstrang kam das nicht! Der ist mit neuen Buchsen, Traggelenken etc. komplett neu aufgebaut.
gruß aeroflott
bin auch dabei
Bis jetzt klappts noch.
Turnusmäßig treffen wir uns leider erst wieder im Mai, aber in Karlsruhe wird sich getroffen:Gibts im April auch einen Stammtisch im MA?
Hinzu kommt, dass bk-aero in Karlsruhe im Wechsel zu unserem Termin demnächst im April zu einem Stammtisch einlädt. Siehe #350 von Joschy.
Turnusmäßig treffen wir uns leider erst wieder im Mai, aber in Karlsruhe wird sich getroffen:
http://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-karlsruhe.52808/#post-1027230
Sehe ich da eine F650 in Deinem Avatar?
Ja, ich habe den 20.05. ins Auge gefasst. Das ist ein Mittwoch !!!!Gibt es einen Mai-Termin Im Lindbergh?
Donnerstag der 14.05. ist Feiertag.In Mannheim ist aber mittwoch Feiertag, ist das Lindbergh da geöffnet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen