Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

:rolleyes:
Ich schaue mal, wann ich zurück bin. Klaus unterstützt mich gerade tatkräftig bei der Entrostung meiner Türen bzw. eigentlich macht er den Hauptteil der Arbeit während ich zusehe und lerne.
Wenn die Türen wieder dran (weiß noch nicht wann) und der Schalthebel verbaut ist (übernächstes Wochenende), kann ich das Auto eigentlich an geeigneter Stelle inspizieren (lassen) und dann zulassen.
Es geht also voran und ich möchte im nächsten Frühjahr wieder mit der richtigen Marke bei Treffen auftauchen. :smile:
 
Letzte Erinnerung: Stammtisch morgen Abend::shakehands:

Donnerstag der 20. November 2014, wie immer im Lindbergh in Mannheim, wie immer 19:00Uhr

Alle: :girl::stickyman::coffee::toilet::sleep::help: :star::eating: :santaclaus: sind eingeladen.
 
Boah. Habe heute meine Termine für morgen bekommen. asdf
Stand jetzt: ,,wird eng,, bis ,,klappt garnicht,, .

:dontknow:
 
Bei mir leider nicht:frown:
Ich wünsche Euch viel Spass heute Abend!
 
Bei mir leider nicht:frown:
Ich wünsche Euch viel Spass heute Abend!
Ja wir hatten Spaß und es war recht kurzweilig. Es war ein kleiner Kreis und da die anerkannten Saabexperten leider heute alle verhindert waren, blieben viel Fragen unbeantwortet:dontknow:. Aber es gibt ja bald wieder einen Stammtisch..... im nächsten Jahr.

Als nächsten Termin schlage ich mal Donnerstag den 22. Januar 2015 vor. Bitte in die neuen Kalender :deal: eintragen

Bis dahin an Alle
:
Für den Rest des Jahres alles Gute:driver:, schöne Feiertage:santaclaus: und einen guten Rutsch :cheers:(einer muss mit dem Wünschen ja mal anfangen). :vroam:

Lindbergh im November 01.jpg Lindbergh im November 02.jpg
 
Du fängst aber mit dem Wünschen schon reichlich früh an. :-) Ich fang schon mal mit guten Vorsätzen an: In 2015 wieder mehr SAAB-Treffen und Ausfahrten mitmachen.

Gruß aus WÜ.

J.
 
Och Menno...schon wieder verpasst, ich bin aber auch ein Trottel:frown:
 
Das Jahr hat begonnen, in vielerlei Hinsicht nicht so gut wie gewünscht. Lasst uns versuchen, es gut weiterzuführen.

Och Menno...schon wieder verpasst, ich bin aber auch ein Trottel:frown:

Damit es keiner verpasst hier die Erinnerung:
Erster Stammtisch 2015, Donnerstag den 22. Januar 2015
wie immer im Lindbergh Mannheim
84349-c0f205c1d484cb397b88af88f3652f68.jpg

wie immer um 19:00 Uhr.


LG und (jetzt ein letztes Mal) ein gutes neues Restjahr 2015:smile:
Josef

PS:
Arbeitet an Euren Vorsätzen für 2015 :hello::
Du fängst aber mit dem Wünschen schon reichlich früh an. :-) Ich fang schon mal mit guten Vorsätzen an: In 2015 wieder mehr SAAB-Treffen und Ausfahrten mitmachen.

Gruß aus WÜ.

J.

 
Der Countdown läuft.
Heute in einer Woche Stammtisch im Lindbergh, Mannheim, 19:00 Uhr.

Hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen: Gerd, Stephan, Robert, Martin, Klaus, Stefan, ...... Jochen?:hello:

Hey Josef, danke der Nachfrage! Ich bin gut ins neue Jahr gekommen und habe mir (u.a.) als guten Vorsatz vorgenommen, regelmäßiger an unseren Treffen teilzunehmen.
Natürlich wünsche ich Dir, Deiner Familie und allen von unserem Stammtisch ein frohes neues Jahr!
Bist Du gut rein gekommen?
Ich hoffe, wir sehen uns nächsten Donnerstag!
Liebe Grüße,
Stephan
 
Der Countdown läuft.
Heute in einer Woche Stammtisch im Lindbergh, Mannheim, 19:00 Uhr.

Hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen: Gerd, Stephan, Robert, Martin, Klaus, Stefan, ...... Jochen?:hello:
Ja, ich lebe noch und verfolge natürlich, was "unser" Stammtisch so macht. Kommenden Dienstag wird es wohl eher nichts werden, weil ich ab Mittwoch bis zum Wochenende beruflich unterwegs sein werde. Mal sehen. Lust hätte ich ja schon. Ansonsten versuche ich weiterhin über meine "Überfall-Besuche" bei Klaus auf dem Laufenden zu bleiben, wenn ich bei meinen Eltern im Kraichgau war. Euch auf jeden Fall einen schönen ersten 2015er-Stammtisch. - Und ich bin sicher, dass ich den ein oder anderen in 2015 noch sehen werde. :-)
 
Ja, ich habe im November das erste Mal gefehlt - und dann noch unentschuldigt!!
Aber meine Hilfe und Beistand waren notwendig, und so stellte ich kurzfristig meine Interessen hintenan.

Ich muss aber noch vor saabatical's Verwirrungen warnen:
nicht am kommenden Dienstag, sondern wie Josef schrieb:
Erster Stammtisch 2015, Donnerstag den 22. Januar 2015
wie immer im Lindbergh Mannheim 19.00
(Uhrzeit ist meine Ergänzung, da bisher üblich)

Bis Donnerstag
Gruß Gerd
 
Danke Gerd, freu mich auf Donnerstag.:top:

@saabatical : Jou Jochen wird schon mal klappen in diesem Jahr, würde mich freuen.
 
frisch getüvt mit rosa Plakette komme ich wieder mit dem 333er LowBudget-SAAB, ich freue mich, schon ein Thema geplant?

Gerd wollte noch was zur LED-Tagfahrlicht-Schaltung für Kenny vorbereiten:biggrin:

2015-01 TÜV-Bericht Kopf.JPG
 
Oh Mann, und ich kann leider wieder nicht kommen. Da wurde mir doch eben für Donnerstagabend ein Geschäftstermin reingedrückt. Also weder Stammtisch, noch Schrauben bei Klaus in der Halle :hmpf:.

Allerdings hätte ich auch wieder mit einem Fremdfabrikat anreisen müssen (zwar mit Turbos, aber eben kein Saab). Der 99 befindet sich im Winterschlaf, der 900 wird immer noch restauriert und beim 9-3 II CV zicken die Zündmodule :dontknow:.

Für den nächsten Stammtisch (im März?) werden ich dann vielleicht den 99er wecken.

Bis dahin alles Gute,

Marcel
 
Das sind stets schöne Überraschungen! :smile:

Das freut mich, dass Du dich von mir gerne überfallen, äh -raschen lässt. :-) Mal sehen, wann es wieder so weit ist. Spätestens im Frühjahr. Der (fast vergessene) Steili bei meinen Eltern braucht vielleicht noch mal deine kundige Hand. :-)
 
@saabatical : Jou Jochen wird schon mal klappen in diesem Jahr, würde mich freuen.[/QUOTE]

Ich bin weiterhin fest entschlossen, dass das klappt. Sei es am Stammtisch, oder anderweitig.
 
Zurück
Oben