Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Leider werde ich am Donnerstag wieder nicht dabei sein.
Auf der Jahreshauptversammlung meiner Kommunität in Speyer muss ich als Quaestor Rechenschaft ablegen.
Ich wünsche einen erfolgreichen und fröhlichen Verlauf des Stammtisches.

Michael
 
Schade, dann beim nächsten Mal:smile:.
Für alle die kommen: Bis heute Abend:hello:
 
Hi Joschy, Motiv: "Sääbe in der Nacht"
Ja, gutes Treffen mit vielen "Glanzlichtern" :
Glanzlichter 2.jpg
Danke Stefan.

Allen "Angeschlagenen" gute Besserung.
nurse.gif


Möchte mal rumfragen, ob bei Euch der Mittwoch besser als der Donnerstag ist, für den Stammtisch. Evtl. sind für Euch auch beide Tage gleich gut.
Der nächste Termin ist mal für die 3. Märzwoche also am 18. oder 19. März vorgesehen. Es riecht nach Frühling.:smile:
 
Möchte mal rumfragen, ob bei Euch der Mittwoch besser als der Donnerstag ist, für den Stammtisch. Evtl. sind für Euch auch beide Tage gleich gut.
Der nächste Termin ist mal für die 3. Märzwoche also am 18. oder 19. März vorgesehen. Es riecht nach Frühling.:smile:

Josef hat wohl noch kein ausreichendes Feedback bekommen, mir persönlich ist der Donnerstag lieber
 
Am 18. oder 19. wäre ich dabei. Das erste Mal wieder mit Saab!
 
Hat jemand Interesse an einem Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring?
 
Habe mich noch nicht für einen Termin entschieden.
Da ich übernächste Woche Urlaub habe, ginge der 16., 17. oder 19. März. Im April gibt es noch Plätze für die ersten drei Freitage. Im Mai sind auch noch Wochenendtermine frei (10., 17., 30. oder 31.)
 
Habe mich noch nicht für einen Termin entschieden.
Da ich übernächste Woche Urlaub habe, ginge der 16., 17. oder 19. März. Im April gibt es noch Plätze für die ersten drei Freitage. Im Mai sind auch noch Wochenendtermine frei (10., 17., 30. oder 31.)
Da gibt es ja unzählige Angebote, welchen Kurs wolltest Du besuchen? Bei mir wäre Mai am WE möglich:

Unbenannt.JPG
 
Josef hat wohl noch kein ausreichendes Feedback bekommen, mir persönlich ist der Donnerstag lieber
OK, es bleibt das nächste Mal bei Donnerstag.

Nächster Stammtisch Donnerstag der 19.03.2015 um 19:00 Uhr im Lindbergh. Meldungen wegen der Tischreservierung wären hilfreich.

Wer hat ein oder zwei gute Themen? Mir geht so langsam der Schrott als Anschauungsmateriel aus.:biggrin::biggrin:

Freue mich auf das Treffen mit Euch.

Gruß
Josef
 
Wenn ich es schaffe zu kommen, bringe ich den Grund für ein seltsames Klackern beim Bremsen an der Ampel oder aus dem Kreisverkehr raus beschleunigen mit. Manchmal auch im Schiebebetrieb. Die Hölle.

Das hat mich die letzten 2 Jahre ganz schön geärgert. Soviel: aus dem Antriebsstrang kam das nicht! Der ist mit neuen Buchsen, Traggelenken etc. komplett neu aufgebaut.

gruß aeroflott
 
Zurück
Oben