- Danke
- 1.485
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
.... vorbei ?ich schau mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... vorbei ?ich schau mal.
Gute Idee, ich werde dabei sein, mal sehen wer von der Familie Lust hat mitzukommen .... ich brauch nämlich einen Fahrer
ich schau mal.
... in den Familien-Terminkalender, ... Benz Museum wäre ja ne Aktivität..... vorbei ?
Wild und schön die Gegend dort und es gibt LinsengerichteIch bin leider im Januar nicht dabei. Muss mich mal wieder bei den Kollegen in der Auvergne sehen lassen.
Na gut rein gerutscht?Mit Blick auf das kommende Jahr und die ein oder andere Nachfrage:
Nächster Stammtisch Mittwoch der 20.01.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).
Wenn das Wetter so bleibt könnte das eine Cabrio-Tour werden.
Bis dahin allen Stammtischlern ......
Gruß
Josef
Meldung!!!!Na gut rein gerutscht?
Nächste Woche wird es nichts mit dem Cabrio. Aber das ist doch kein Grund zu Hause zu bleiben.
Ich kann mich vor lauter Rückmeldungen kaum mehr retten.Na ja wie immer, es wird schon noch.
Nächste Woche wird es nichts mit dem Cabrio.
Es soll trocken bleiben, einer Ausfahrt mit dem Gelben steht also nichts entgegen
Ich komme wie immer mit dem Guten 902
Spannung!!!Wenn alles klappt, komm ich mit einem "Neuen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen