Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Wenn´s bei mir terminlich klappt, lege ich am 23. auf dem Rückweg vom Taunus einen Zwischenstop im Lindbergh ein, damit ich weder verhungere noch verdurste (und Baristas neuen Nicht-Saab ansehen kann. Immerhin: der Bazillus hat ihn schon kräftig infiziert)!
 
Der Frühling:ahhhhh: lockt wohl den ein oder anderen aus seinem Winterversteck.:egg:
Gut so .... freu mich drauf.:smile:

Wenn Barista nicht dazukommt, haben wir ja gar niemand zum "Lästern" :damnmate:.....das kann dann richtig langweilig werden:boring:
Ich habe auch schon wieder einen fahrbaren Untersatz im Auge......
Du solltest den fahrbaren Untersatz aus dem Auge nehmen ... dann siehst Du wieder klar:biggrin:
...... Wenn ich den aber kaufe, werde ich hier geteert und gefedert!.....
Ja .... mit frisch entferntem Unterbodenschutz und rausgerissenem Dachhimmelmaterial.:biggrin:
 
Grundsätzlich habe ich keine Probleme damit, mich als "Lästerobjekt" zur Verfügung zu stellen, habe aber unabhängig von meinem fahrbaren Untersatz am 23.03.16 keine Zeit.:tongue:
Aktuell bin ich auch noch autolos, d.h. es könnte sogar noch ein Saab werden! Das Teeren und Federn müssten wir daher vorerst auch noch aufschieben, auch wenn ich Euch diesen Spaß ungern nehmen würde!
Wie sähe es denn aus, wenn ich zumindest regional in der Nähe von Saab verbliebe? Aktuell gefällt mir als Youngtimer auch der Volvo 850 als Limousine sehr gut. Würde sowas "Teeren und Federn" oder "Duldung" bedeuten?:tongue:
 
Geht leider nicht. Ohne Saab käme ich mir auf Dauer schon ein wenig deplaziert vor. Teilnahme daher nur mit Saab.

@klaus: Der Nusslocher hat übrigens auf eine defekte Achsmanschette (kein Problem) und eine "kleine Stelle am Schweller, die man schweißen müsste" (schon ein größeres Problem, da der 9k dann vielleicht insgesamt nicht so rostbeständig ist) hingewiesen. Ein eigener Werkstattbesuch ist leider nicht möglich, d.h. das wäre die legendäre "Katze im Sack", worauf ich eigentlich keine Lust habe.
 
Erinnerung:alberteinstein::

Nächster Stammtisch kommenden Mittwoch den 23.03.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).

Ich weiß, Ostern steht vor der Tür, aber am Mittwoch ist noch genug Zeit bis dahin.
Bisher zähle ich 6 Personen. Hoffentlich kriegen wir bei der Masse Leute :biggrin: noch einen freien Tisch.
 
Ich habe es dieses Mal fest eingeplant...
 
Bin wohl unterwegs. Beim nächsten mal wieder gerne...
 
Ich werde auch erscheinen! meine 9-5 Saabine ist rechtzeitig heute aus der Werkstatt gekommen.

BK-Aero kommt auch, soweit ich weiß :D
 
Schön wars mit vielen tw. weitgereisten Gästen und wie immer interessanten Gesprächen!

Hier noch ein wackeliges Abschlussfoto unter der Brücke .
Leider fehlen darauf schon zwei 9000 Anniversary, ein weisser 900TU8, ein schwarzer 900 Aero und ein heckmotoriges Fremdfabrikat.

schlussbild 23.03.jpg
 
Ist mal wieder ein Treffen geplant? Jetzt dürfte ich ja offiziell auch...:tongue:
 
Ist mal wieder ein Treffen geplant? Jetzt dürfte ich ja offiziell auch...:tongue:
Wenn Du schon fragst:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 25.05.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).

Klar, zum Zeigen und Gucken unter der Brücke bitte früher da sein:biggrin:. Ich hoffe Du hast den "Neuen" bis dahin noch:biggrin::laugh:.

Gruß
Josef
 
Schön wars mit vielen tw. weitgereisten Gästen und wie immer interessanten Gesprächen!

Hier noch ein wackeliges Abschlussfoto unter der Brücke .
Leider fehlen darauf schon zwei 9000 Anniversary, ein weisser 900TU8, ein schwarzer 900 Aero und ein heckmotoriges Fremdfabrikat.

Anhang anzeigen 108425
ei ei ei, muss mal wieder kommen um den alterdurchschnitt zu senken ;)
 
Hallo

Ich versuche auch zu kommen aber leider noch nicht mit meinem Saab der ist noch nicht fahrbereit
 
Zurück
Oben