- Danke
- 1.484
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Aber Du musst doch nicht laufen ....?Hallo
Ich versuche auch zu kommen aber leider noch nicht mit meinem Saab der ist noch nicht fahrbereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Du musst doch nicht laufen ....?Hallo
Ich versuche auch zu kommen aber leider noch nicht mit meinem Saab der ist noch nicht fahrbereit
Wenn Du schon fragst:
Nächster Stammtisch Mittwoch der 25.05.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).
Klar, zum Zeigen und Gucken unter der Brücke bitte früher da sein. Ich hoffe Du hast den "Neuen" bis dahin noch.
Gruß
Josef
Ich hoffe das meiner bis in 2 Minuten fertig ist und wieder fährt
Also lieber René, das könnte man der Familie ja noch beibringen, dass man da einen Tag früher nach Hause fahren muss.Bei mir leider nicht.:-(
Komme erst tags darauf aus Italien zurück und bin daher unpäßlich. Ich hoffe, der 9000 hält dann noch bis zum nächsten Treffen.
Hmm, da die Scheiben ja nun zumeist relativ wenig mit dem Fahrzeughersteller zu tun haben, wundert mich das schon etwas.Der Scheibenmensch hatte sowas bisher auch noch nicht gesehen...
...sagte aber: "bei jedem anderen Autohersteller, ausser noch bei Volvo, wäre höchstwahrscheinlich die Scheibe komplett durch gewesen."
Schau mal bei den Karlsruhern.Ich vermisse noch das "Bild unter der Brücke"!
Oder ist das Treffen kurzfristig ausgefallen?
Hmm, da die Scheiben ja nun zumeist relativ wenig mit dem Fahrzeughersteller zu tun haben, wundert mich das schon etwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen