Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch noch ein Foto vom Kompletten "Fuhrpark", sprich mit 2 Saabs mehr :)Eine lange Reihe heute Abend. Sehr schön arrangiert .... einer wacht.
Da hätte ich das Saab-Spektrum mit meinem 9k ja noch ein wenig erweitert (oder ist das direkt vor dem Pfeiler ein 9k?).
Schade, war aber auch erst nach 21:00 wieder zuhause.
Nee, nee .... ein 9000er ist immer ein schönes Auto ... und sowas von bequem....Der Fiat kurz vor der Säule gehört zu mir, ist vielleicht besser, dass er so weit weg steht. ...
Das auf jeden Fall. Ich bin auch sehr gerne mit dem 9000 unterwegs. Er ist bekanntermaßen vom Charakter überhaupt nicht mit dem 900 zu vergleichen, fasziniert jedoch auf seine eigene Art und Weise. Ich meinte das mit dem weit weg stehen wegen dem zugegebenermaßen relativ schlechtem Zustand (wird sich noch ändern!).Nee, nee .... ein 9000er ist immer ein schönes Auto ... und sowas von bequem.
Mir scheint wir sind dieses Mal nur zu Zweit .
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen