Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast,
Tessin, italienische Schweiz.
Gewichtstuning wie am BikeJa. Zum Glück, Aber überall im Auto noch Kabel für CD Wechsler und lauter Scheißdreck. War ein Tag Arbeit das alles auf original zurückzubauen.
Dann mal einen milden Verlauf, Homeoffice geht bei dir schlecht, hoffe es wird nicht langweiligIch muss leider Passen. Seit gestern bin ich offiziell Corona Positiv, was bedeutet, dass ich leider nicht kommen darf. Ich stoße virtuell im Geiste mit euch an am Donnerstag.
Dankeschön. Bis jetzt ist es vergleichbar mit einer Erkältung. Ich bin guter Dinge!Dann mal einen milden Verlauf, Homeoffice geht bei dir schlecht, hoffe es wird nicht langweilig
Natürlich gibt es die. War eher auf meine Interpretation von "Homeoffice" bezogen^^Lohnfortzahlung müsste es geben, Du bist ja nicht ungeimpft...
Gilt aber nur 6 Wochen durch den Arbeitgeber, danach zählt die Krankenkasse die obligatorischen 67%.Lohnfortzahlung müsste es geben, Du bist ja nicht ungeimpft...
Hatte jetzt vor das Carbonrad mitzunehmen... Das Andere ist aber eigentlich auch fahrbereit. fehlen nur die Schuhplatten..... na so ca. 10-12 von Euch werden es schon werden....
An die Eroica-Radler:
Vielleicht bringt der ein oder andere ein Anschauungsobjekt mit.
Teile, Komponenten, Klamotten oder ein ganzes Rad
Tagsüber wäre das ja schon was für draußen .... aber ihr müsst ja alle noch ran
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen