- Danke
- 188
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
In RLP auch!Und Vorsicht bei der Anfahrt: heute ist wieder Blitzermarathon in BaWü!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In RLP auch!Und Vorsicht bei der Anfahrt: heute ist wieder Blitzermarathon in BaWü!
Hallo Chris, herzlich willkommen hier im Forum. In Mannheim treffen wir uns wieder im Mai. Da wir uns mit KA abwechseln, ist das nächste Treffen im April in KA. Einfach fleißig lesen.Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe erfreut entdeckt, dass es auch in meiner Nähe Saab-Fans gibt, die sich immer mal wieder treffen. Bei eurem nächsten Treffen würde ich gerne mit meinem 9-3 I Cabrio vorbei schauen.
Hallo Walter, auch für Dich ein herzliches Willkommen hier im Forum. In diesem Fred findest Du alle relevanten Stammtischinformationen.Jo hey
ich fahre als nächstes auch einen Saab 9-3
deshalb würde ich mich Euch gerne anschliesen.
Komme aus Worms.
Gruß Walter
Ich war ja sogar bergab im Nachteil.
Och, das wäre nicht der weiteste Weg. Wir sind doch "Auf langen Strecken zuhause".
...
Hier das Einladungsschreiben für nächste Woche:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen