Nö.
Radläufe hinten, Heckscheibenrahmen, Wagenheberaufnahme hinten rechts, elektrische Sitzverstellung Fahrersitz. Dann sind noch ein paar Steinschläge / Macken unfachmännisch beilackiert worden, das muß auch korrigiert werden.
Moto rennt wie Hölle*, nur irgendein Nebenaggregat macht leichte Geräusche, von der rechten Zylinderbank kommt noch ein leichtes Tickern. Weiß noch nicht, was das ist, für ne eingelaufenen NW klingt mir das zu langsam. Vielleicht ne Undichtigkeit am Krümmer.
Naja, und selbst wenn die NW hin wären: dann kommen halt die AMG-Nachbauten von dbilas rein und gut...
Bei dem, was da noch investiert werden muß, kommt es darauf auch nicht mehr an.
Schließlich wird er noch emissionstechnisch auf D4 hochgerüstet (wieder 750€ weg) und dann auf LPG gebracht (ca 2500€)
Ich will den Wagen nächstes Frühjahr wieder zugelassen haben. Alles davor wäre schön, aber unrealistisch (es sei denn, jemand schenkt mir einen großen Koffer Spielgeld.)
*Jedenfalls dafür, daß das die kastrierte katalysierte Variante ist.