Saabfestival 2013 Trollhättan

  • Ersteller Ersteller ivaran
  • Erstellt am Erstellt am
I

ivaran

Früher gab es in den ungeraden Jahren im Sommer das legendäre Saabfestival in Trollhättan welches von Saab selbst veranstaltet wurde. 2009 hatte man bei Saab andere Sorgen, das Festival in diesem Jahr wurde von den schwedischen Clubs ausgerichtet, und 2010 war dann das letzte dieser Art. Die Tradition soll wiederr aufleben, und so wird es 2013 wieder ein Saabfestival in Trollhättan geben, der Termin steht jetzt fest, 31. Mai bis 2. Juni 2013. Organisiert von den schwedischen Clubs, dem Saab Museum und ANA.

http://www.saabfestival.se/english/index_en.htm
 
Schon vorgemerkt... bin dabei
 
Super,
will sowieso nach Schweden fahrwn. Ist notiert.

Danke

Uw
 
Welches Hotel?
 
Hej kennt denn einer von euch ein gutes Hotel direkt in Trollhättan??? Sind am überlegen ob wir die Zeit finden um vorbei zuschauen.
 
Ferienhaus gestern gebucht! Gar nicht so einfach was passendes zu finden...
 

Ich habe bisher bei meinen Aufenthalten immer im Hotel Bele gewohnt. Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt und hat einen eigenen Parkplatz im Hof hinter dem Hotel.

www.[B]hotel[/B]lbele.se/


Kungsgatan 37 461 30 Trollhättan, Schweden
+46 520 125 30
 
Danke für den Hinweis!
Ich bin dabei und hab wieder im Albert Hotell gebucht.

Gruß, Martin
 
Super, ich bin dabei!
Hab gleich noch eine Woche Angelurlaub drangehangen!!
 
Das sind ja schon fast alle aus dem Forum:smile:. Ich bin auch dabei.
 
Hallo alle Zusammen,

wie startet ihr die Anreise, mit Fähre(n) oder über die Brücken?

Grüße Dirk
 
Hallo Dirk!
Mit dem Autoreisezug (weil ich meinem 96-Dreiganggetriebe die deutsche Autobahn ersparen möchte) von Wien nach Hamburg-Altona; Fähre Puttgarden - Rödby, Öresundbrücke...

Gruß, Martin
 
Fahre auch mit Fähre, von Rostock nach Trelleborg mit TT-Line für 211€ für zwei Personen. Glaub es kommt ganz drauf an von wo man kommt, wohne 10min vom fährhafen weg :-) da lohnt es sich mit Fähre zu fahren.
 
Fähre: Puttgarden-Rødby und dann Helsingør-Helsingborg und dann ist es nicht mehr weit :smile:
 
Zurück
Oben