Saabfestival 2013 Trollhättan

  • Ersteller Ersteller ivaran
  • Erstellt am Erstellt am
bin noch mit einem Forumskumpel am planen, vorausgesetzt er bekommt dann Urlaub.

Wir würden voraussichtlich am Wochenende zuvor abreisen und dann ganz gemütlich richtig Rostock cruisen und in der Woche nach dem Festival ganz gemächlich mit Zwischenstops zurück.
Ein Weg für uns ist 1700 Km auf dem kürzesten Weg, dafür lohnt es sich noch was anderes, was auf dem Weg liegt anzuschauen.
 
Wir werden erst am 2 Juni nach trollhätten kommen, freu mich schon einige von euch kennen zu lernen.
 
Na mal sehen ob ich es schon am 1.juni schaffe, die Fähre kommt so spät in Trelleborg an, danach muss ich noch die Hütte übernehmen und dann könnte ich kommen, wenn es nicht schon zu spät ist, hab noch ein ganzes ende bis trollhätten zu fahren
 
Leider nicht, hatte es zu spät mitbekommen dass das treffen im Juni ist, hatte schon Urlaub gebucht der jetzt zufälligerweise auf dieses Datum fällt, dass wird echt Sportlich
 
Das würde mich freuen!
Ich muss am 2. allerdings um 20.00 wieder in Hamburg sein, da geht der Autoreisezug zurück nach Wien. Wenn du auf der Gegenfahrbahn einen weißen 96 Kurzschnauzer siehst, dessen Fahrer ein gehöriges Zeitproblem hat, dann dürfte das wohl ich sein.
 
27.06-06.06 in Schweden... :smile:

Wenn alles klappt mit 2x Saab vor dem Ferienhaus...

Nach T-Hättan sinds aber trotzdem noch 150km
 
2x 150km fahren als ko-Kriterium war n Witz, oder?
 
Wo steht was von KO-Kriterium??

Sicher fahren wir 2x 150km ist doch nicht viel...
bei den wenig befahrenen schwedischen Autobahnen ist das doch Kinderkram
 
Hallo alle Zusammen,

vielen Dank für die Infos. Wenn alles fruchtet fahren wir auch mit der Fähre Rostock - Trelleborg, da diese Tour doch etwas günstiger ist als über die Brücken. Unterkunft beziehen wir im Hotel.

Grüße Dirk
 
Das autobahn Göteborg-Trollhättan ist neulich fertig, geht superschnell dorthin von westküste. Wer meilen sparen will färht Stena Line ab kiel jeden abend 19.00, ankunft göteborg 0900. Leider schweineteuer, aber bequem. Dann ist nur noch 80km etwa in Schweden. Die neu eingeführte strassen-gebühr rund um Göteborg müssen sie als Deutscher auch nicht bezahlen. (ich aber jeden tag, EUR 3:- etwa...).

Schöne fahrt! Das fest wird von vielen leuten besucht, ist mir sicher. Ich werde da sein mit 3 verschieden C900 TurboS Aeros....
 
Schöne fahrt! Das fest wird von vielen leuten besucht, ist mir sicher. Ich werde da sein mit 3 verschieden C900 TurboS Aeros....

Ist eines der 900er zufällig das gelbe Monte Carlo-Cabrio, dass 2010 den Schönheitspreis gewonnen hat?
 
Zufällig nein - aber der schwester-wagen Nummer 25 is meiner. Der winner ist ein Trollhätte-wagen, nummer 45 und in noch etwas bessere zustand als meiner und weniger meilen. (ich war übrigens in die kommite dabei und habe der schöne gelbe als winner erklärt.... :smile: ). Ich bin sicher aber der schöne nummer 45 auch dabei sein wird! Es wird viel geredet vom Festival und ich denke viele schwedische fans kommen wird und Saab eine schöne denkmal stellen!
 
Das autobahn Göteborg-Trollhättan ist neulich fertig, geht superschnell dorthin von westküste. ....

Wurde zwar feierlich eingeweiht, ist aber noch nicht fertig.
Gibt noch paar Flaschenhälse.
Und das "superschnell" wird von einigen Kreiseln ausgebremst.

Trotzdem ein deutlicher Fortschritt zur alten R45.
 
Hej Hej ihr lieben,

ist jemand am 01.06. um 08:00 uhr an der TT-Line in Rostock richtung Trollhätten unterwegs??

Lieben Gruß aus Zypern
 
Wer von euch ist denn nun dabei beim Festival Ende Mai?
Hat der eine oder die andere noch Zeit und Lust gefunden, ebenfalls zu kommen?
 
Zurück
Oben