Saabsichtung

@Hans: hab deinen CW 2*2 am Samstag in Lindenthal gesehen. Leider auch unbemannt.

Viele Grüße TF

Huch, ich bin das erste Mal gesehen worden :) - Wo warst denn du? Habe ich dich überholt? Bin in Schermbeck abgefahren, musste noch nach Wesel.

Gruß Oliver

Ich saß in dem blau-metallicfarbenen New Beetle meiner Freundin, und du warst in einer kleinen Kolonne, die überholt hat. Es war kurz vor Schermbeck, habe dich noch abfahren sehen.

1. Der Beetle bleibt, von Saab konnte ich meine bessere Hälfte bislang noch nicht überzeugen.
2. Es fahren erstaunlich viele Männer Beetle, obwohl auch ich finde, dass es ein Frauenauto ist (so wie "New" Mini oder Lancia Y). Erst recht der von meiner Freundin mit seinen "Schlafzimmeraugen".
3. Solange ich mitfahre ist mir das nicht peinlich, aber wenn ich alleine mit dem Ding unterwegs bin, ist mir das in manchen Momenten unangenehm. Wie einem die Kerle hinterhergucken...:eek:

2. Es fahren erstaunlich viele Männer Beetle, obwohl auch ich finde, dass es ein Frauenauto ist (so wie "New" Mini oder Lancia Y).

3. Solange ich mitfahre ist mir das nicht peinlich, aber wenn ich alleine mit dem Ding unterwegs bin, ist mir das in manchen Momenten unangenehm. Wie einem die Kerle hinterhergucken...:eek:

Keine Sorge. Hier ist der Beetle nicht zu finden. Wahrscheinlich bildest Du Dir die Blicke nur ein. Relax! :biggrin:

War ja auch eine Steilvorlage und damit abzusehen :cool:

ICh habe zwar nun schon seit einigen Tagen ausser meiner Saabine keine anderen gesehen, aber dies Gay car of the year, das ist doch wohl ein wenig zuseltsam oder meint ihr nicht auch

Heute Nachmittag Düsseldorf-Oberkassel, Kyffhäuserstr.: Talladegaroter D'dorfer 900 16S CC kam mir entgegen - mein Zwillingsbruder in geschlossen mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite (ich im 900 16S CV Rechtslenker). Freudlich gegrüsst - sehr schöner Wagen!!!

1. Der Beetle bleibt, von Saab konnte ich meine bessere Hälfte bislang noch nicht überzeugen.
2. Es fahren erstaunlich viele Männer Beetle, obwohl auch ich finde, dass es ein Frauenauto ist (so wie "New" Mini oder Lancia Y). Erst recht der von meiner Freundin mit seinen "Schlafzimmeraugen".

Der Beetle eignet sich extrem gut für große Männer ab 2,00 m Körpergröße aufwärts (Wird zwischenzeitlich auch bei www.grosseleute.de empfohlen), die Mädels fahren eher auf den Cooper oder Cooper S ab.

Schau doch mal, wieiviel Männer über das lenkrad schauen können. :biggrin:

ankündigung einer SAABsichtung!

also: morgen, bzw. gleich - also: am donnerstag, den 23. april 2009, wird ein weißes 901 turbo 16S CV unterwegs sein von wiesbaden nach bad sooden-allendorf (geplante ankunftszeit: 11.00 uhr). danach von bad sooden-allendorf nach bispingen (geplante ankunftszeit: 15.00 uhr). anschließend von bispingen nach hamburg (barner straße 16, geplante ankunftszeit: 17.00 uhr). und schließlich von hamburg nach kiel (geplante ankunftszeit: 19.00 uhr).

also: augen auf, im straßenverkehr! :biggrin:

Was willst du denn in Kiel????
Bin am Freitag auch in Kiel aber mit dem Zug und ohne unsere Saabine

Was willst du denn in Kiel????
Bin am Freitag auch in Kiel aber mit dem Zug und ohne unsere Saabine

(mobil geschrieben)

herbert sein' sattler baut eine persenning für die rückbank ein - ich steh' nicht so auf rentnersiebe (aka windschotts) und die persenning ist eine nette alternative gegen zugluft in der nierengegend.

:smile:

Zurück
Oben