Saabsichtung

dasist man wahr und mit Nieren gurt fahren ist immer so unbequem. Dann noch einen Schönen Tag und vielleicht ja auch ein schönes WE an der Förde

(mobil geschrieben)

herbert sein' sattler baut eine persenning für die rückbank ein - ich steh' nicht so auf rentnersiebe (aka windschotts) und die persenning ist eine nette alternative gegen zugluft in der nierengegend.

:smile:

Gute Fahrt und grüss bitte mal den Kieler. Darf man fragen was der Spass kostet (bin Selbsteinbauer).

Gruß
Nando

Der Beetle eignet sich extrem gut für große Männer ab 2,00 m Körpergröße aufwärts ...Schau doch mal, wieiviel Männer über das lenkrad schauen können. :biggrin:

Stimmt, ich habe mit meinen 1,85 m den Sitz immer ganz oben (dann ist die Frontscheibe auch nur noch gefühlte 2 m weit weg...)

(mobil geschrieben)

herbert sein' sattler baut eine persenning für die rückbank ein - ich steh' nicht so auf rentnersiebe (aka windschotts) und die persenning ist eine nette alternative gegen zugluft in der nierengegend.

:smile:

Rentnersiebe? Hab ich auch. Bin ich hier alt oder du? :tongue:

Meinst du mit "Persenning für die Rückbank" eine Art Tonneau-Cover, das ab den vorderen Sitzlehnen nach hinten die Rückbank abdeckt? Sowas kannte ich bislang nur von Morgan & Triumph (und dann nur mit "Lücke" für den Fahrersitz).

Warum glauben eigentlich alle, dass man dazu ein iphone benoetigt ?

Stimmt geht auch mit einen Nokia E65 und einer W-Lan verbindung oder einer sonstigen GSM INternetverbindung. GEht eigentlich mit jedem X-Beliebigen Handy mit dem man ins Intenet kommt. So Offtopich aus
GEstern in Kiel einen 9³ III Limusine 1,8T in weiß gesehen, sahs ein ältere Dame am Steuer

Heute irgendwann gegen 16:15 Uhr kurz hinter "Flughafenautobahn" in Richtung Stadtpark:
9000 2,3 Turbo dunkelgrün mit Tiefbettaeros, B-H 95xx irgendwas...

Stimmt geht auch mit einen Nokia E65 und einer W-Lan verbindung oder einer sonstigen GSM INternetverbindung. GEht eigentlich mit jedem X-Beliebigen Handy mit dem man ins Intenet kommt. So Offtopich aus
GEstern in Kiel einen 9³ III Limusine 1,8T in weiß gesehen, sahs ein ältere Dame am Steuer

Oder mit nem Sony Ericsson ... bin immer im bett mit dem hier im Forum^^

Heute auf der A7 ein grau grüner 9-7X oder 9-3x war leider weit weg :(

Warum glauben eigentlich alle, dass man dazu ein iphone benoetigt ?

Meine spärlichen Kenntnisse in Sachen mobilem Internet ließen mir als erstes das Ei-Phone in den Sinn kommen, weil ein Freund damit häufig im Net rumdaddelt. Ich brauche so einen Schnickschnack nicht und würde das wohl nicht mal auf Anhieb hinkriegen. :redface: :biggrin:

Oder mit nem Sony Ericsson ... bin immer im bett mit dem hier im Forum^^

Heute auf der A7 ein grau grüner 9-7X oder 9-3x war leider weit weg :(

würde ja auch gern mal nen 2. 9-7x begegnen, denke aber das es keiner war, grün hatten die ammis nicht im angebot. die meisten in D sind schwarz, grau oder blau:cool:

sehe die ganze zeit in googleerth ob eine weises cab900 mit persing in norddeutschland auftaucht:biggrin::biggrin::biggrin:

bergsaab schrieb:
würde ja auch gern mal nen 2. 9-7x begegnen...

Bei mir in der Gegend kenne ich auch nur einen einzigen 9-7x: Den fährt mein Saab-Schrauber als Zugfahrzeug, um 900er auf- und einzusammeln. :biggrin:

bergsaab schrieb:
sehe die ganze zeit in googleerth ob eine weises cab900 mit persing in norddeutschland auftaucht:biggrin::biggrin::biggrin:

Hmm, wenn Du den WI-JX900 meinst: Von dem wird wohl eher ein weißer Streifen zu sehen sein, als 901-Konturen. :biggrin: :burnout:

Am Dienstag in Dortmund nähe Westpark:

leckerer 900 Turbo in schwarz....Kennzeichen DO-JJ(?) 900....sehr schickes Teil!

Die Mutter aller Saabsichtungen

Heute abend überholte ich gegen 17:45 Uhr auf der A4 aus Richtung Aachen kommend zwischen Kreuz Kerpen und Rasthof Frechen dieses Gespann:

attachment.php

(Archivfoto von http://www.pbase.com/gassy/image/3650681)

Leider trennte uns zum Grüßen die dicht befahrene Mittelspur, weshalb ich mir am Rasthof Frechen eine Durchfahrtsstrafe ohne Boxenstop auferlegte und ihn so ein zweites Mal mit Grußabstand überholen konnte :biggrin: Leider konnte ich sein Tempo nicht lange mitgehen, denn sonst säße ich wahrscheinlich noch nicht hier. Der Arme hatte sichtlich Mühe von der Stelle zu kommen.

Anhänge

• 900_toppola.jpg
    900_toppola.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 694
Heute gegen 13:30, Ampel Birkacher Straße/Mittlere Filderlinie zwischen Stgt-Birkach und Riedenberg. Nettes Saabinchen 900 I turbo (S-TU xxx) neben mir und meinem Bomber an der Ampel gehabt.

Der Wagen hatte einen besseren Zustand als sein Fahrer *schüttel*, der natürlich nicht gegrüßt hat

Zurück
Oben