- Danke
- 28
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- Ohne
dasist man wahr und mit Nieren gurt fahren ist immer so unbequem. Dann noch einen Schönen Tag und vielleicht ja auch ein schönes WE an der Förde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(mobil geschrieben)
herbert sein' sattler baut eine persenning für die rückbank ein - ich steh' nicht so auf rentnersiebe (aka windschotts) und die persenning ist eine nette alternative gegen zugluft in der nierengegend.
![]()
Der Beetle eignet sich extrem gut für große Männer ab 2,00 m Körpergröße aufwärts ...Schau doch mal, wieiviel Männer über das lenkrad schauen können.![]()
(mobil geschrieben)
herbert sein' sattler baut eine persenning für die rückbank ein - ich steh' nicht so auf rentnersiebe (aka windschotts) und die persenning ist eine nette alternative gegen zugluft in der nierengegend.
![]()
...
Meinst du mit "Persenning für die Rückbank" eine Art Tonneau-Cover, das ab den vorderen Sitzlehnen nach hinten die Rückbank abdeckt? ...
(mobil geschrieben)
Stimmt geht auch mit einen Nokia E65 und einer W-Lan verbindung oder einer sonstigen GSM INternetverbindung. GEht eigentlich mit jedem X-Beliebigen Handy mit dem man ins Intenet kommt. So Offtopich aus
GEstern in Kiel einen 9³ III Limusine 1,8T in weiß gesehen, sahs ein ältere Dame am Steuer
Warum glauben eigentlich alle, dass man dazu ein iphone benoetigt ?
Oder mit nem Sony Ericsson ... bin immer im bett mit dem hier im Forum^^
Heute auf der A7 ein grau grüner 9-7X oder 9-3x war leider weit weg :(
bergsaab schrieb:würde ja auch gern mal nen 2. 9-7x begegnen...
bergsaab schrieb:sehe die ganze zeit in googleerth ob eine weises cab900 mit persing in norddeutschland auftaucht![]()
betrachte mich als eine Art Missionar gegen Falschbildung durch Werbung.Meine spärlichen Kenntnisse in Sachen mobilem Internet ließen mir als erstes das Ei-Phone in den Sinn kommen,...
betrachte mich als eine Art Missionar gegen Falschbildung durch Werbung.
Bei mir in der Gegend kenne ich auch nur einen einzigen 9-7x: Den fährt mein Saab-Schrauber als Zugfahrzeug, um 900er auf- und einzusammeln.![]()
....
D.h. die Anschaffung hat sich auch für Herrn Tziatzias nicht wirklich gelohnt.![]()
Da wird grad ein 3,0 TiD geschlachtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen