Saabsichtung

Der soll(i) endlich schwimmen lernen... :biggrin:

Pfingsten in Traubing

Pfingsten in Traubing / Nähe Tutzing, Feldafing

Ein schwarzes 900i Cabrio mit Starnberger Kennzeichen vor einem Lokal im Dorf.

Hamburg Bergedorf, Kreuzung Sander Damm, 22 Uhr, Grauer 900er Turbo, HH WY-xxx und

Hamburg Neuwiedenthal, gegen 21 Uhr beim Mitsubishi-Händler vor der Tür. WL-irgendwas.

Buxtehude, gegen 19 Uhr, Schwarzer 900er Turbo mit drei Leuten drin :biggrin:

Am Sonntag, dem 24. Mai in der Innenstadt von Sofia/Bulgarien gesichtet: miamiblaues Cabriolet 900/I.
War übrigens der einizge Vertreter dieser Baureihe, den ich in fünf Tagen Bulgarien zu Gesicht bekam.
Als Saab getarnte Opel dagegen sah ich dort mehrere.

Zwar keine Saabsichtung, aber eine Sichtung aus einem Saab :biggrin:

Gestern in HH auf 300 Meter 2xDS .. anscheinend aber unabhängig voneinander...

Hey!

Vorgestern in der Nähe von Gedern auf dem REWE-Parkplatz im Vorbeifahren gesichtet:

Ein weinroter 900i 4-Türer - sehr matt und mit, selbst von weitem sichtbaren, Roststellen. Auf ebenfalls rostigen Stahlfelgen. Schwarzer Kühlergrill.
Der Besitzer wird wohl nicht hier im Forum sein? Vielleicht hat Er/Sie ja noch Großes mit dem Wagen vor!?
- Wer weis...

Gruß
Jan

Zwar keine Saabsichtung, aber eine Sichtung aus einem Saab :biggrin:

Gestern in Berlin-Marzahn: ein Tatra. Der coole, eckige. Offensichtlich Alltagsfahrzeug.
Das Ding gibt es also tatsächlich. Bis jetzt kannte ich die nur von Photos...

heute nen 9-5er Kinderwagen ... aus PB`?

Heute am Flughafen München blauer 9000 Aero M-CU XXX.

Wird wohl so sein :) wenn das Auto Viggen Symbole an den Kotflügeln hat :)

Ich war nur von Freitag bis heute mittag in Rosenheim (mit einem Opel Astra Leihwagen :frown:)

Heute ging es wieder heim :cool:

Aber schönen Gruß zurück :smile:

juhu saabsichtung in der diaspora!!:smile: soeben (ca.11:45) saab 93I silbergrau zwischen falkenstein und oberlauterbach in richtung falkenstein unterwegs, kennzeichen begann mit EE-....., weis aber nicht ob er(ein fahrer)zurückgegrüßt hat(is ja nich so einfach meinen ofen als saab zu verarbeiten, auch wenn der kühlergrill viel größer is:biggrin:t, was ja im gegenverkehr eher zur erkennung führen müsste):cool:

Samstag 6.6.09 gegen 16 Uhr grauer 900 turbo 16s in Frankfurt a. M. Hanauer Landstr. beim Yellow Möbel geparkt, Kennzeichen HH-XX-XX........... evtl. hier???

Zurück
Oben