Saabsichtung

2 schöne Hinterteile ;-)

Gestern, 08.06.2009, gegen 14 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Hedelfingen.

Der mit dem breiteren Hintern ist meiner :biggrin:

Anhänge

• DSC01108.jpg
    DSC01108.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 88
der W126 ganz links ist schick. Dunkelblau und mit geriffelter Seitenbeplankung :rolleyes:

...Deinen 9-3II SC hast Du je sehr dezent auf Ford getrimmt ... das nenne ich Understatement :biggrin:

SAABgesichtetwerdung

ab heute nachmittag: weißes 901 CV, WI-L 900. wiesbaden-berlin.
morgen und übermorgen: in berlin, vorrangig mitte und friedrichshain.
freitag: berlin-köln.
samstag: köln-sanktaugustin-wiesbaden.

augen offenhalten! :biggrin:

Heute Morgen Zubringer A46 Düsseldorf Abfahrt D-Bilk Richtung Rheintunnel: rotes 900 S CV, E-KV dreimal die drei Saisonkennzeichen. Dame am Steuer des Airbaglenkers, aber etwas mehr als gewöhnungsbedürftig mit weissen Kopfstützenschonern hinten!!!

...Deinen 9-3II SC hast Du je sehr dezent auf Ford getrimmt ... das nenne ich Understatement :biggrin:

Na aber sicher doch!

Hm...Manches muss man nicht unbedingt zeigen.:cool:

Doch....ich schon!

Bist du dir sicher, dass du das Foto nicht eigentlich eine Parkbucht weiter links machen wolltest?:rolleyes:

Bin mir da ganz sicher :biggrin:

Also das Frauen freiwillig über ihren breiten Hintern sprechen ist schon etwas seltsam... :eek:

:biggrin: Jup, ich BIN seltsam :biggrin: oder wäre ich sonst hier?:biggrin:

Heute morgen in Köln-Kalk, nicht-öffentliches Parkhaus: 9-3 SU-TE XXX, 901 CV K-KS XXX sowie ein 901 K-CAXXX, auch hier drin?

Augsburger 901 in Amalfi

Letzte Woche einem fünftürigen 901 aus Augsburg an der Amalfitana begegnet.
Lichtgehupt und freundlich zurückgegrüsst worden.

Auch hier?

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

berlinberlin!

nett ist das hier in der großen stadt berlin:

1.
gestern abend (dienstag, 09.06.2009) gegen 20.00 uhr: leipziger straße (mitte) richtung osten - 901i CC, ambassadorblau, WE-NV 91, junger herr mit bart und handy am steuer. artig zurückgegrüßt. so soll es sein.

2.
auch gestern abend (dienstag, 09.06.2009) gegen 20.15 uhr: weserstraße (f'hain) vor hausnummer 28 - 901i CC, auch ambassadorblau, B-ME ****. geparkt.

Bissl wenig für F'hain...

Übrigens gucken die Saabisten ganz schön blöd, wenn man sie aus einem E46 grüßt (mein Fehler, ich weiß).

Heute ca. 17:30 Uhr:

A3, Richtung WI/FFM irgendwo zwischen Neuwied und Dietz

900 TU16-CV, weiss, mit leicht erhöhter Geschwindigkeit, offenes Dach, geschlossener Kofferraumdeckel:smile:

Gestern in Dortmund, ein blaues mühlheimer 901 Cabrio parkend in der Juchostrasse und einen roten 901 vor mir in Uninähe. Erstaunlich viel für einen Tag.

Heute ca. 17:30 Uhr:

A3, Richtung WI/FFM irgendwo zwischen Neuwied und Dietz

900 TU16-CV, weiss, mit leicht erhöhter Geschwindigkeit, offenes Dach, geschlossener Kofferraumdeckel:smile:

yeah! kennzeichen des wagens: WI-L 900?

:biggrin:

zur gleichen zeit überholte ich nämlich ein perfektes 901 CC mit dem kennzeichen HN-HD 907...

Mein erster 9-7er

Gestern, also Samstag den 13.06.09, gegen 16 Uhr zwischen Steinenbronn und Echterdingen:

Schwarzer 9-7 mit Böblinger Kennzeichen...schönes Auddole *seufz*

Zurück
Oben