Saabsichtung

@MartinSaab

Bist Du heute morgen 8:30 Uhr in Ditzingen durch den Kreisverkehr gefahren ?

ähm... nö. Gibts noch nen Gelben 9.3-III hier in der Gegend???

Es gibt/gab einen bzw. zwei gelbe 9.3-I (ausser meinem) in Gerlingen bei Ditzingen.
Ich weiss nicht, welcher davon dort noch rumfährt...

Gruß martin

Es gibt/gab einen bzw. zwei gelbe 9.3-I (ausser meinem) in Gerlingen bei Ditzingen.
Ich weiss nicht, welcher davon dort noch rumfährt...

Ich fuhr gerade aus dem Tunnel da sah ich einen gelben Saab 9-3 Cabrio, weil aber 2 Autos vor mir waren konnte ich das Nummernschild nicht sehen, mal sehen vielleicht sehe ich denn noch mal.
Ist auf jeden Fall ein geiles Auto in Gelb gefällt mir.

Altona

Mein ich das nur oder war das heute ein Treffen des 900er Ortsverbandes HH/SH auf dem Hof von A&K? Da standen doch ein paar Wagen rum, die hier sonst durchs Forum fahren... Bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der schrauben lässt.:cool:

Heute früher Abend, ehemaliger Güterbahnhof Düsseldorf-Derendorf: 900 CV T16S Talladegarot D-YX dreimal acht: Sah bombig aus!!!

Heute 14:00 Uhr Aldi-Parkplatz S-Feuerbach: Weisses 900TU CV S-AB... :smile:

Cabrio HH-WU hier im Forum?

Hallo,

ist der Fahrer des heute an mir auf der A24 im Stau vorbeifahrenden schwarzen 900I Cabrios mit HH-WU irgendwas auch hier im Forum?

Wüsste gerne, welches Fahrwerk da drin steckt - schön tief, sah gut aus!

Hatte Wedde-Rahmen unter den Schildern, vielleicht habe ich mir die Nummer auch nicht ganz richtig gemerkt, hab ihn erst zu spät gesehen....

Gruß Michael

Hallo,

heute einmal Rhein-Neckar-Region nach Franken und zurück. - Die ganze Zeit NUR zwei Saab 9-3 II. Einer aus Belgien und einer aus Tschechien. - Hier im Süden ist es wohl leider doch sehr dünn mit der Saab-Population. - Schade. :frown:

Heute 14:00 Uhr Aldi-Parkplatz S-Feuerbach: Weisses 900TU CV S-AB... :smile:

Ein schwarzer 3CC aus HD mit HFT Aufkleber und HFT an Bord (Wo HFT draufsteht ist auch HFT drinn) war auch da. Gute Angebote bei Aldi-Süd zur Zeit :smile:

Mein ich das nur oder war das heute ein Treffen des 900er Ortsverbandes HH/SH auf dem Hof von A&K? Da standen doch ein paar Wagen rum, die hier sonst durchs Forum fahren... Bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der schrauben lässt.:cool:

Also zwei davon sind mir. Hättest dich ja mal zu erkennen geben können...

Ein schwarzer 3CC aus HD mit HFT Aufkleber und HFT an Bord (Wo HFT draufsteht ist auch HFT drinn) war auch da. Gute Angebote bei Aldi-Süd zur Zeit :smile:

Wie jetzt. Saabs von HFT gibbet jetzt bei Aldi? :biggrin:

901-Schwemme in östlich von Hamburg am gestrigen Samstag. Ein mal 901 CC, silber, alte HH-Nummer, irgendwo zwischen Schwarzenbeck und HH-Bergedorf.

Dann 901 CV in graumetallic, two-tone-Turbofelgen, NF-irgendwas vor'm Rewe am Am Beckerkamp.

Gestern abend in der Bielefelder Altstadt vier Saabsichtungen innerhalb von 5 Minuten :

9-5 SC graumet. KS-?? ??? vor roter Ampel
9-3II Cab blaumet. (im Querverkehr, Fahrer des 9-5 SC schaut ihm nach...)

901 Cab, schwarz, SO-LM ??? (Blondine am Steuer)
9-3 I 4-Türer, schwarz, SO-ZE ??

Jemand aus dem Forum ?

Die Krux des Internets, man hat keine Gesichter zum Zuordnen. Hast Du kurze rotblonde Haare und bist mit Solli zu (Deinem?) schwarzen Cabrio gegangen? Ich war nur kurz zur Terminabsprache da. Müssen wir dann mal beim Stammtisch nachholen, wenn ich es endlich mal hinkriegen sollte...

Die Krux des Internets, man hat keine Gesichter zum Zuordnen.

Naja - meine Birne dürfte allein durch die dokumentierten Ausfahrten bekannt sein

Hast Du kurze rotblonde Haare und bist mit Solli zu (Deinem?) schwarzen Cabrio gegangen?

Nein, das war Claas - und "mein" CV ist rot :rolleyes:

Ich war nur kurz zur Terminabsprache da. Müssen wir dann mal beim Stammtisch nachholen, wenn ich es endlich mal hinkriegen sollte...

Der Einfachheit halber eingefügt

@KGB: Nachtrag

Gut, habe jetzt im Hallo-Thread Deine Rakete wiedergesehen, die ich schon bei A&K bestaunt hatte. Dann ist wenigstens das schon mal geklärt...

Gut, habe jetzt im Hallo-Thread Deine Rakete wiedergesehen, die ich schon bei A&K bestaunt hatte. Dann ist wenigstens das schon mal geklärt...

Bekenne mich auch schuldig... war dort auch vertreten (nicht körperlich, aber automobiell)

Bekenne mich auch schuldig... war dort auch vertreten (nicht körperlich, aber automobiell)

Deinen Wagen hab' ich auch gleich zuordnen können. War kurz irritiert, als sich mein Wagen im Vorbeifahren in Deinen Ronals gespiegelt hat...:tongue:

Fr. 26.06.09, A3 zwischen Würzburg-Heidingsfeld und Wü-West gegen 18h. Ein weißes Softturbo Cabrio mit Aerofelgen und Nummernschild aus HD. Jemand von hier?

Zurück
Oben