Saabsichtung

Heute Mittag Jet-Tanke in Gießen, Schiffenberger Weg: Schwarzer 900/II aus AW mit sehr seltenen 17'' Alus und einem netten, verblüfften jungen Mann, weil ich ihn deswegen ansprach :smile:

Heute, Dienstag, den 07. Juli 2009, gegen 18:45 Uhr auf der A3 Köln-Frankfurt zwischen Ransbach-Baumbach und Limburg-Süd: Silberne 9-5 I Limousine ohne Typenschilder, D-WO 333.

War leider ein anstrengender Linksschleicher, der die beiden freien Spuren rechts und in der Mitte konsequent ignoriert hat und mir (und allen anderen dahinter) kilometerweit mit 160 bis 180 km/h auf dem linken Fahrstreifen im Weg stand...:rolleyes:

.

Heute, Dienstag, den 07. Juli 2009, gegen 18:45 Uhr auf der A3 Köln-Frankfurt zwischen Ransbach-Baumbach und Limburg-Süd: Silberne 9-5 I Limousine ohne Typenschilder, D-WO 333.

War leider ein anstrengender Linksschleicher, der die beiden freien Spuren rechts und in der Mitte konsequent ignoriert hat und mir (und allen anderen dahinter) kilometerweit mit 160 bis 180 km/h auf dem linken Fahrstreifen im Weg stand...:rolleyes:

... und ich dachte, so ein paar Wochen Toskana machen entspannter....

...oder bist Du nur deshalb kilometerweit hinterher gefahren, gerade weil Du so entspannt warst (und Du ihn unter normalen Umständen eher rechts überholt, oder auf die Seite gelichthupt hättest. :biggrin:)

Am Mittwoch auf der A1

um kurz nach 18.15 Uhr
Kennt jemand diesen Niederländer? (sorry, nur Handybilder aus dem Auto)

Anhänge

• DSC00159.jpg
    DSC00159.jpg
    56 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00160.jpg
    DSC00160.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 56
Auch eine Variante, um an die Kopfstützenbefestigungsschraube zu kommen.

am Mittwoch, den 08.07. gegen Mittag vor dem Straßenverkehrsamt in Mettmann - ein schwarzer 902, ich glaub viertürig, natürlich ohne Kennzeichen. Da war wohl gerade einer bei der Zulassung :smile:.

Aber jetzt kommt es, an der rechten hinteren Tür-Scheibe klebte ein Aufkleber von der NSOA (als Bild mal angefügt) und auf der Heckscheibe prankte ein Rot-Weiss-Essen-Aufkleber.

Der Wagen war zumindest mal hier im Forum - wer war es?

Anhänge

• NSOA_logo.jpg
    NSOA_logo.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 9
ein bild hab ich auch noch

attachment.php

Anhänge

• xIMG_7511.jpg
    xIMG_7511.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 135
Vorgestern, Köln-Innenstadt: Schöner Turbo mit selbstbewusstem Fahrer: K-IQ 90X

am Mittwoch, den 08.07. gegen Mittag vor dem Straßenverkehrsamt in Mettmann - ein schwarzer 902, ich glaub viertürig, natürlich ohne Kennzeichen. Da war wohl gerade einer bei der Zulassung :smile:.

Aber jetzt kommt es, an der rechten hinteren Tür-Scheibe klebte ein Aufkleber von der NSOA (als Bild mal angefügt) und auf der Heckscheibe prankte ein Rot-Weiss-Essen-Aufkleber.

Wo ist denn "Eat My Feinstaub" hingegangen?? War zwar nen 9³ aber was solls...... :smile:

Das war wohl mein alter 902 - habe ihn allerdings schon im Sommer 08 verkauft.

Grüße aus Essen

Claus

Gut, ich achte dann mal auf die Warnmeldungen des Verkehrsfunks und meide A5 und A6.:eek:Nee: Gute Fahrt!:smile:
ignorant:tongue:bin wieder gut gelandet:smile:

Vergiß die goldene Routex-Tankkarte nicht! :biggrin:
hab ich immer dabei:biggrin: aber die 30-35 euronen für ne gasfüllung hab ich auch chash dabei:cool:

zum thema(mit verspätung wg forumsblackout):

hinfahrt
A9 bei bayreuth.........95Ikombi schwarz ?TÜ-B1XX
A9 bei schnaitach.......902s grün OA-LB XX

A3 ........................95 grau
A3.........................902scwarz KA-BI XX Licht vorn rechts kaputt

rückfahrt
Karlsruhe.Durlach.......902cab schwarz
Tübingen.................93I schwart TÜ-BI XXX
Tübingen.................901 grau TÜ-?????
Stuttgart.Böheim Str...9kI HN-SH XXX
A6 Nürnberg............93III combi schwarz BZ ?????
A6 Nürnberg............93I schwarz HTK ????
A9........................901 silbergrau
A72.......................93II limoaus Polen.....der einzige fahrer der zurückgegrüßt hat :smile:

Ankündigungen:
so, nächste tour am sonntag nach mcpomm A9-Berlin A10 A24 A20 Wismar.....endlich urlaub:playingball::Banane44::Banane01:

so am 28./29.07 wieder richtung stuttgart @klaus wieder A5/A6 meiden:eek:

Gestern nicht gerade eine Saabsichtung, aber während meiner Arbeitszeit im Call-Center ein Gespräch mit nem Saabschrauber gehabt.

Eventuell jemand hier aus dem Forum?

Das war wohl mein alter 902 - habe ihn allerdings schon im Sommer 08 verkauft.

Grüße aus Essen

Claus

ja, Dich hatte ich auch irgendwie im Kopf. Du hattest den 902 im Forum und/oder über die NSOA auch angeboten. Der hat keine Klimaanlage, oder?

Sah immer noch ganz gut aus. Scheint wohl in der Gegend zu bleiben.

hab ich immer dabei:biggrin: aber die 30-35 euronen für ne gasfüllung hab ich auch chash dabei:cool:

Gas? Das wußte ich nicht. Ist natürlich ideal bei dem Trumm. :smile:

bergsaab schrieb:
Ankündigungen:
so, nächste tour am sonntag nach mcpomm A9-Berlin A10 A24 A20 Wismar.....endlich urlaub:playingball::Banane44::Banane01:

Wismarer Ecke oder weiter bis Rügen? Schöne Ecke da! Wir fahren einen Tag vorher parallel westlich auf der A7/E45. Fast soweit wie´s geht bis nach Nordjütland. :smile: Jo, auch endlich Urlaub! :party:

ja, Dich hatte ich auch irgendwie im Kopf. Du hattest den 902 im Forum und/oder über die NSOA auch angeboten. Der hat keine Klimaanlage, oder?

Sah immer noch ganz gut aus. Scheint wohl in der Gegend zu bleiben.

Genau, ich hatte den Wagen auch hier angeboten; keine Klima. Der Wagen war immer zuverlässig und hat nie Probleme gemacht.

Bis die Tage

Claus

Zurück
Oben