Saabsichtung

Wismarer Ecke oder weiter bis Rügen? Schöne Ecke da! Wir fahren einen Tag vorher parallel westlich auf der A7/E45. Fast soweit wie´s geht bis nach Nordjütland. :smile: Jo, auch endlich Urlaub! :party:

wismarer ecke, habe ja erst gestern gebucht, da war die auswahl beschränkt und auf 6übernachtungen begrenzt...ggf. fahren wir auch noch weiter nach dänemark oder schweden- am 18./19. is ja auch saabfestival in trollhätten=>aber bis dahin schaffen wirs wohl nicht!

nordjütland...........skagen??war ich mal vor jahren, schön durch die dünen gejoggt..viel spaß euch!

wismarer ecke, habe ja erst gestern gebucht, da war die auswahl beschränkt und auf 6übernachtungen begrenzt...ggf. fahren wir auch noch weiter nach dänemark oder schweden- am 18./19. is ja auch saabfestival in trollhätten=>aber bis dahin schaffen wirs wohl nicht!

Jo, Ostsee ist schon ganz schön zugebucht diesen Sommer. Gute Reise und erholt euch gut! :smile: Falls ihr Richtung Ratzeburg/Lübeck kommt und gerne Fisch eßt, dürft ihr euch dieses Restaurant keinesfalls entgehen lassen. :wink: Meine jährlichen 2-3 Besuche dort sind jedes Mal ein nachhaltiger Hochgenuß.

bergsaab schrieb:
nordjütland...........skagen??war ich mal vor jahren, schön durch die dünen gejoggt..viel spaß euch!

Danke! Ca. 35 km südlich von Skagen. Lyngsa, kleine Ferienhausansammlung direkt hinter den Dünen. Genau gegenüber der Insel Laesö. Ich habe sommers einen Großteil meiner Jugend dort verbracht und fahre nun erstmals seit 10 Jahren wieder hin. :smile: Mit dem Joggen hab´ich es nicht so. :biggrin:

dürft ihr euch dieses Restaurant keinesfalls entgehen lassen. :wink: Meine jährlichen 2-3 Besuche dort sind jedes Mal ein nachhaltiger Hochgenuß.

Ja, das ist auch bei Einheimischen sehr beliebt. @Südschwede: was mich wundert, dass du noch nie bei mir angeklingelt hast, wenn du schon mit (in) der Nachbarschaft verkehrst :rolleyes:

Heute tuckerte die "Heidelberg Historic" durchs Dörfen: Eine Flotte von 230 Klassikern, leider war kein Saab dabei.

Nur Walter Röhrl röhrte im Sportquattro vorbei.:rolleyes:

Ja, das ist auch bei Einheimischen sehr beliebt. @Südschwede: was mich wundert, dass du noch nie bei mir angeklingelt hast, wenn du schon mit (in) der Nachbarschaft verkehrst :rolleyes:

Wird nächstes Mal mit ins Programm aufgenommen! :smile: Du wohnst im Raum RZ? Meine Großeltern wohnten zu Lebzeiten in St. Hubertus/Groß Grönau. Der Nachbar hatte HL am Auto und Opa RZ. :biggrin:

Es gibt sie noch

Moin

vorgestern, also Donnerstag ein paar Saabs überholt. Sieben 9-3 Cabs, auf der A8 Linz-Passau. Alle noch schön mit weißem Plastikverdeck :biggrin:.

CU
Flemming

:smile: :tongue: Nee, der wäre mir definitiv aufgefallen, da ich ja auch einen gelben fahre. Der Rote war der auffälligste in der Lieferung. Und wer kauft so was in Olivgrün :puke: OK, mit weißem Verdeck geht es noch, aber das wird der ja nicht real drarunter gehabt haben.

Flemming

Heute gleich zwei Saabs in einem Nest (http://hov.isgv.de/Murschnitz) mit derzeit höchstens 50 Einwohnern ganz in der Nähe vom Chemnitz getroffen.
Nr. I ein silberner 9-3I Fünftürer (so wie mein erster), der auf heftiges Grüßen mit Ignoranz antwortete und ein paar Meter weiter gleich ein schickes neues 9-3II Cabrio in Weiss. Fahrer grüßte nett per Lichthupe ... hier unterwegs?

Zürcher SAAB 9-5 Drängler

Gesternabend auf der A5 zwischen Heidelberg-Karlsruhe war da ein sehr nerviger Zürcher unterwegs mit einem schwarzen Saab 9-5. Der wollte im Stau unbedingt einen A3 (blau) überholen. Solche Leute hasse ich wie die Sau. Man fährt im Stau und da kommt so ein Depp und will ünbedingt IM STAU vorbei, weil er angeblich schneller ist. Abstand war weniger als 2m bei 50 km/h Das bringt seeeeeehr wenig, aber so ist es halt.

Gesternabend auf der A5 zwischen Heidelberg-Karlsruhe war da ein sehr nerviger Zürcher unterwegs mit einem schwarzen Saab 9-5. Der wollte im Stau unbedingt einen A3 (blau) überholen. Solche Leute hasse ich wie die Sau. Man fährt im Stau und da kommt so ein Depp und will ünbedingt IM STAU vorbei, weil er angeblich schneller ist. Abstand war weniger als 2m bei 50 km/h Das bringt seeeeeehr wenig, aber so ist es halt.

Vielleicht hat sich der Stau ja überwiegend auf der linken Spur abgespielt, wäre in D ja üblich.

Hallo zusammen,

Heute gegen 18.40 Uhr am Darmstädter Kreuz Richtung Frankfurt ein silberner 9-3I. Leider mit Blechdach. Kennzeichen? Keine Ahnung war zu schnell und dann waren da auch noch 2 LKW, die Pkw-Schubsen mußten.

Am Sonntagabend habe das erste Mal gesehen, dass unsere Grünen im silbernen Wagen einen notorischen Linksfahrer rausgeholt haben (kurz hinter Raststätte Gräfen haus A5 Richtung Darmstadt). Habe dann meiner Schadenfreude lautstark zum Ausdruck gebracht und vor lauter Freude ins Lenkrad gebissen. ;-))

Viele Grüße, jetzt wieder aus dem Sauerland
Willie

Hallo zusammen,

.....en, dass unsere Grünen im silbernen Wagen einen notorischen Linksfahrer rausgeholt haben (kurz hinter Raststätte Gräfen haus A5 Richtung Darmstadt). Habe dann meiner Schadenfreude lautstark zum Ausdruck gebracht und vor lauter Freude ins Lenkrad gebissen. ;-))

Viele Grüße, jetzt wieder aus dem Sauerland
Willie

Dann ist dein Lenkrad noch ziemlich ohne Bissverletzungen. Meins muss bald mal ausgetauscht werden, da ich immer reinbeisse, wegen der Linksfahrer die NICHT rausgewunken werden :biggrin: :mad:

Dann ist dein Lenkrad noch ziemlich ohne Bissverletzungen. Meins muss bald mal ausgetauscht werden, da ich immer reinbeisse, wegen der Linksfahrer die NICHT rausgewunken werden :biggrin: :mad:

Schade ums Lenkrad. Da empfiehlt sich sowas. Habe ich auf langen Autobahnfahrten immer in verschiedenen Ausführungen dabei.

Wie ein Tag in Schweden

Hey!

Heute Vormittag in Friedberg.
Da macht das Autofahren Spaß:smile: : Vor mir ein dunkelblauer 95 Kombi (FB) , hinter mir ein schwarzes 93 Cabrio aus Gießen und entgegenkommend ein silberner 93 Sportkombi - und mein roter 900 mittendrin:biggrin:.

Gruß
Jan

Vorhin auf dem Rückweg von Skanimport: aktueller roter 9.5 mit nettem Kennzeichen: DO-PE 919.

Heute Morgen um 6.55 Uhr, schwarzes 9-3 I Saabrio aus Köln (K-TW 900) über die Südbrücke auf dem Weg in
die v e r b o t e n e Stadt:tongue:! Mutig, Mutig!

greez
leo_klipp

Zurück
Oben