Saabsichtung

heute ist Saab Tag. Eine halbe Stunde zwischen 7 und halb acht, Strecke Ratingen - Mettmann.

1. silbernes 9-3I Cabrio

2. ein alter Bekannter

Heute, 11.09.2009, ca. 07:10 Uhr, Ratingen, Mettmanner Str, nah am Kreisverkehr, rotes 901 CC, Airflow-Kit in Wagenfarbe (?) Esslinger Kennzeichen.
(auch wieder an gleicher Stelle)

3. schwarzes 9-3I Cabrio

4. Schwarzer 9-3II

5. 9-5 (Brille) in Schwarz

6. 9-3 III Cabrio

und jetzt ratet mal, wer zurückgegrüßt hat...

Richtig! Der Fahrer des 9-3III Cabrio war es :smile:

Saab wird echt eine Dutzend-Marke. Soviel hat man früher in einem Monat nicht gesehen :biggrin:

Lady in green!

9KII CSE skarabäus-grün / KI-T XXX / 17.09.09 - gegen 12.30h auf der B203 zw. Kappeln und Eckernförde
Die Fahrerin hatte einen sehr angenehmen Fahrstil - wir trennten uns auf der Bundesstraße in Ecktown!
Vielleicht hier im Thread?
Vielen Dank für die ca. 30 km - sehr entspannte Fahrt:smile:

heute ist Saab Tag. Eine halbe Stunde zwischen 7 und halb acht, Strecke Ratingen - Mettmann.

1. silbernes 9-3I Cabrio

2. ein alter Bekannter

(auch wieder an gleicher Stelle)

3. schwarzes 9-3I Cabrio

4. Schwarzer 9-3II

5. 9-5 (Brille) in Schwarz

6. 9-3 III Cabrio

und jetzt ratet mal, wer zurückgegrüßt hat...

Richtig! Der Fahrer des 9-3III Cabrio war es :smile:

Saab wird echt eine Dutzend-Marke. Soviel hat man früher in einem Monat nicht gesehen :biggrin:

und weiter geht es, diesmal in Mettmann:

1. 9000 bei der Ummeldung vor dem Straßenverkersamt gegen 16:30 Uhr

2. 9-5 in blau gegen 17:00 auf der Düsseldorfer Str, drin so ein Hip-Hop-Mützen-Träger der mich wie Dennis angeschaut hat, als ich grüßte

3. 9-3I - Cabrio auf dem Weg nach Ratingen

wo kommen die alle her?

Heute in Hilden, kurz nach 18:00h roter Gradschnauzer, freundlich gegrüsst.:ciao:

heute A72 im stau vor zwickau west so gegen 17:40 9-3II 1,9tid cab schwarz ES-IF 15XX, war leider im fremdfabrikat unterwegs:cool:

Moin Moin,

ich wollte mich mal ganz herzlich für den ersten Saabgruß bedanken :)
Habe mich richtig gefreut.

Heute vor einer Woche B75 Del-Bre kurz nach Bre Airport noch vor Becks in der Baustelle Saab 9-3.
Am 11.9. gegen 14:25.

Paar Stunden später war ich dann in Dänemark. Das ist ja für einen Saabfan ein richtiges Paradies. Mehr Saab's als alles andere :biggrin:

Bald schaffe ich es noch bis Schweden hoch hehe

achso in Delmenhorst sehe ich nach Feierabend zwischen 15-16 Uhr oft ein 9-3 II Cab in Klinikum nähe

Gestern in Frankfurt gegen halb sechs abends auf der Gegenfahrseite im Stau stehend : ein weißer 900er schrägi mit kaputter Frontleuchte :rolleyes:

Wem gehört der Saab 900 aus Berlin?

War grade in Berlin Köpenick am Karolinenhof, und da stand ein weißer Saab 900I Turbo B-LC 9790! Gehört den zufällig Jemanden ausn Forum?

...und dabei automatisch ins 900er Forum verschoben :tongue:

Total keine Saab's in Bayern:

Freitag von Bonn nach Schwabach (bei Nürnberg): 1 (in Worten: ein) Saab 93 D in Schwabach nach 450 km mit Laufer Kennzeichen, heute zurück ganze 3: 1 90er mit Erlanger Kennzeichen, ein 9 5 mit englischen und ein 9 3 mit belgischem. Aber 6 356er Porsche, 2 Hummer H2 und noch mehr so Gelump.........

Freitag von Bonn nach Schwabach (bei Nürnberg): 1 (in Worten: ein) Saab 93 D in Schwabach nach 450 km mit Laufer Kennzeichen, heute zurück ganze 3: 1 90er mit Erlanger Kennzeichen, ein 9 5 mit englischen und ein 9 3 mit belgischem. Aber 6 356er Porsche, 2 Hummer H2 und noch mehr so Gelump.........

Kann ich teilweise bestaetigen.

Habe in Rosenheim (Oberbayern) studiert und eher selten Saabs gesehen. Meine Skilehrerkollegen (man muss ja Geld verdienen als Student) haben immer ein wenig skeptisch geschaut, aber ich bin den Berg auch bei Neuschnee und abgefahrenen Winterreifen noch hochgekommen und dies trotz voll bepacktem Kofferraum...:biggrin:

Im Nordwesten Deutschlands, wo ich quasi aufwuchs mit Saab und infiziert wurde sah man mehr davon, vor allem in Holland.

In Oberbayern sieht man viele Audi Quattros dafuer und die fiesen Benz und BMWs...:mad:

War grade in Berlin Köpenick am Karolinenhof, und da stand ein weißer Saab 900I Turbo B-LC 9790! Gehört den zufällig Jemanden ausn Forum?

Da hätten wir ja eigentlich ein Käffchen zusammen trinken können. Gegen 14.30 Uhr bin ich auch durch Köpenick gekommen, aber wie immer in stasiblau... :rolleyes:

nimmer zu hause auf langen strecken???

mit man-bus nach würzburg, unterwegs keine saabsichtung, dafür freitagabends in reichenberg ne durchfahrt eines dunklen 900Icab offen mit grauharigen fahrer und roten kennzeichen, am samstag in wü dann doch einigen 9-3 kombi/cab,9-3I coupe, und auf dem stadtfest ein stand mit nem 9-3cab umringt von vielen fiat´s, na und heute noch auf der stadtautobahn ein dunkelbauer 9k...geht doch in bayern...ok ich weis das war in franken:biggrin:

Wochenende Greifswald verbracht. - Hatte auch nur auf dem Hinweg (Fr) einen 901i 5-door in dunkelblau (Berliner Nummer). :cool:
In HGW dann mehrere: Ein silbernes 9-3 II CV (hat nach erster Irritation den Gruß sogar erwidert, für mich eine Premiere :itsme:). Ein schwarzer 9-5 SC und ein 9-3 I, dessen Fahrerin mich sogar zweimal ignoriert hat. :mad:

Am Samstag dann zufällig eine Kolonnenfahrt mit schwarzen 9-5 SC und ebenfalls schwarzen 9000 II. - In der Altstadt noch einen sehr schönes '92er/'93er 901 CV gesehen. Grün (nicht Scarabäus-) mit süddeutscher Nummer (FS-.. xyz). - Fühlt sich hier evtl. jemand erkannt? :biggrin:

Der Rückweg, wie auch der übrige Tag heute, waren SAAB-frei. Sehr unschön, zumal man sich im Stau Nähe Prenzlau unterhalten hätte können ... :rolleyes:

Saab in Berlin gesichtet

War gestern in Berlin Köpenick Karolinhof und dort stand ein weißer Saab 900I Turbo.
Vieleicht hier aus dem Forum? B-LC 9790
Hatte gestern schonmal gepostet aber das Thema ist weg. :confused:

Zurück
Oben