Saabsichtung

Da hätten wir ja eigentlich ein Käffchen zusammen trinken können. Gegen 14.30 Uhr bin ich auch durch Köpenick gekommen, aber wie immer in stasiblau... :rolleyes:

War schon 14.00 Uhr da! Aber kann mann ja unabhängig trotzdem machen, mit dem Kaffee! Wollte mich eigentlich mit Rene treffen, aber ich bin nicht von meinem Schwager weggekommen. Muste bei Ihm ein Wasserbett aufbauen :cool: Das dauerte!

Heute morgen 8:30 Uhr auf der A8 im Stau vor dem Stuttgarter Flughafen Bronzefarbener 9,3 Cabrio.
ES - ?? 1963
konnte leider nicht Grüßen da ich im VW Bus der Fahrgemeinschaft saß :cool::cool:

jetzt - 9-5 Kombi in dunkelblau - noch ohne Kennzeichen - auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle Mettmann

Heute morgen 8:30 Uhr auf der A8 im Stau vor dem Stuttgarter Flughafen Bronzefarbener 9,3 Cabrio.
ES - ?? 1963

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte der chromglänzende Felgen drauf, die lieber besser auf einem 3er-BMW gelandet wären? Dann wohnt dieser Wagen bei mir ein paar Straßen weiter.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte der chromglänzende Felgen drauf, die lieber besser auf einem 3er-BMW gelandet wären? Dann wohnt dieser Wagen bei mir ein paar Straßen weiter.

ja stimmt die Felgen haben nicht so richtig gepasst, eigentlich finde ich den 9,3er als Cabrio schön nur der war irgendwie nicht stimmig auch die Farbe war nicht sonderlich schön.

ja stimmt die Felgen haben nicht so richtig gepasst, eigentlich finde ich den 9,3er als Cabrio schön nur der war irgendwie nicht stimmig auch die Farbe war nicht sonderlich schön.

Jo, dann ist es der Wagen. Ist der häßlichste 9-3 II, der in meiner Gegend herumfährt. :redface: Hoffentlich liest der Fahrer (junger Mann um die 28) hier nicht mit. :eek: :biggrin:

Ist egal wir Grüßen Ihn trotzdem immerhin fährt Er unsere Marke:wavey::wavey::wavey:

Ich habe ihn mal mit meinem 901 gegrüßt und er hat nur etwas verwirrt geschaut. Seitdem fährt man ab und zu grußlos aneinander vorbei.
Dafür wohnt bei mir um die Ecke ein anderes nettes Forumsmitglied mit einem blauen 9-3 I Cabrio. Wir grüßen uns immer grinsend und sind uns auch schön persönlich beim Saab-Schrauber unseres Vertrauens in Ludwigsburg-Eglosheim begegnet. :smile:

den aero vom freundliche in leipzig abgehohlt, war der einzige rote auf dem ganze gelände. auch die ganzen katzen waren eher dunkel gekleidet.war sozusagen ne premiummischung saab+jaguar:cool: na der 9-3x in weiss nicht schlecht
aber hat alles funktioniert beim freundlichen,danke nochmal an dieser stelle:biggrin:

den aero vom freundliche in leipzig abgehohlt, war der einzige rote auf dem ganze gelände. auch die ganzen katzen waren eher dunkel gekleidet.war sozusagen ne premiummischung saab+jaguar:cool: na der 9-3x in weiss nicht schlecht
aber hat alles funktioniert beim freundlichen,danke nochmal an dieser stelle:biggrin:
Sag ich ja, ist ne gute Adresse! Auch wegen der Premium-Mischung! :cool:

Vizilo

Heute morgen 8:45 Uhr in Leonberg, Super schöner 900 Cabrio weinrot Böblinger Nummer und ich konnte wieder nicht Grüßen weil ich im VW Bus der Fahrgemeinschaft saß
Ich glaube mich tritt ein Elch wenn ich in meinem Saab unterwegs bin sehe ich wochenlang keinen Saab :frown:
und nun täglich einen Saab :smile:

Ist derjenige anwesend, der seinen blauen 901 S mit Augsburger Nummer schon seit der vergangenen Woche vor der TU Berlin geparkt hat?
Wenn keine Zeit übrig ist, diesen hübschen Wagen angemessen zu bewegen, würde ich mich opfern ... :biggrin:

... und auch sonst: Heute ist ein ausgesprochen SAABreicher Tag hier ... schwarzer 9-3II SC, rotes 901 turbo CV, schwarzes 902 Coupé ... und das auf den paar Metern nach dem Essen.

Was machsten gerade in Berlin?

heute um 15.15 auf der A81 von Singen richtung Stuttgart in höhe Engen grüner 900 i Schragschnautzermit kennzeichen KN , bin ihm ne weile gefolgt in nem neuen Ford Transit in weiss .... jetzt net erschlagen is unsere lagerschluße :redface:

Anhänge

• saab 004.jpg
    saab 004.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 95
bitte, warum fährt der nicht rechts ?

attachment.php
:mad:

also beim lastwechsel hat er n bissel geknöselt :frown: waren so mit 150 sachen unterwegs und waren rechts dauernd Lkws deswegen da grade ma die goldene mitte

Die beiden fliegen mit 240... Und sind gerade in die Mitte rübergezogen, da die 400m bis zum LKW in ca. 8sec. zurückgelegt sind. :tongue:

Zurück
Oben