Saabsichtung

nein die sehen ja aus wie mein alter 900II, es war ein 9-3II also mit den leuchte aso halb auf der dem kofferraum, in aufgehelltem postgelb:smile:also gelber wie der smily:cool:

@bergsaab
Jetzt schreib mir halt mal ne PN wann und wo Du in LE Deinen Schweden parkst, damit wir endlich mal´n Schälchen Heeßen schlürfen können! :biggrin:

Vizilo

nein die sehen ja aus wie mein alter 900II, es war ein 9-3II also mit den leuchte aso halb auf der dem kofferraum, in aufgehelltem postgelb:smile:also gelber wie der smily:cool:
hmmm... der -II in Postgelb? Das muss eine Sonderlackierung gewesen sein.

Hier der 9.3-II in lime yellow (das einzige Serien-"Gelb" für den -II) und der 9.3-III (oder auch 9.3-II Facelift) in lnyx yellow.

Anhänge

• lime1.jpg
    lime1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMGP2168.jpg
    IMGP2168.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 12
Ungleiches Paar

Welch ungleiches Paar ... :cool:

Anhänge

• 09102009013.jpg
    09102009013.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 74
Wo ist denn auf dem Bild ein dunkelblauer 9-3 :eek: ? Das ist doch ein TurboX und den gab es nur in schwarz. Ausserdem hängt doch an keinem der beiden etwas hinten herunter ?!?

Heute Mittag in Norddeutschland. 901-Cabrio-Fahrerin mit BM-XX-?? mir in meinem Dorf (L200) entgegen. Blau... ich im CV Rot. Blöde Blicke... zum Grüßen hat's nicht gereicht - Überraschungsfaktor :biggrin: Hier bekannt oder dabei?

Naja, das sind irgendwelche Diffusor-Dinger:

saab-turbo-x-2-big.jpg

Heute Mittag in Norddeutschland. 901-Cabrio-Fahrerin mit BM-XX-?? mir in meinem Dorf (L200) entgegen. Blau... ich im CV Rot. Blöde Blicke... zum Grüßen hat's nicht gereicht - Überraschungsfaktor :biggrin: Hier bekannt oder dabei?

Ich könnte ja jetzt was über Bergheimer Autofahrer erzählen...

Heute abend schicker grauer Sportcombi beim Fun Sports Zentrum in Kornwestheim. Habe meinen Gelben daneben gestellt.
Leider wars zu dunkel für ein Handyfoto...
Fahrer/in hier unterwegs?
:rolleyes:

Heute gegen 10.30 Uhr, A 61 Richtung Mainz.

Grünes 901 Cab. K-QX-900 ??? - hab kurz gegrüsst und ihn einscheren lassen.

Hier im Forum ???

hmmm... der -II in Postgelb? Das muss eine Sonderlackierung gewesen sein.

Hier der 9.3-II in lime yellow (das einzige Serien-"Gelb" für den -II) und der 9.3-III (oder auch 9.3-II Facelift) in lnyx yellow.

also der 9-3II is ja ne metalic lackierung(hatte ich mal vom freundlichen für ein paar tage das cab:smile:)also eher wie deiner war aber definitiv vor dem facelift, bin extra zur motorhaube vorgelaufen,...mache jetzt erst mal urlaub, wenns mal wieder rumsteht mache ich ein foto.

@vizilo: siehe oben, melde mich wenn i wieder in LE bin, war zwar heute in leipzig,aber wenig zeit u wenig saab gesichtet. da stand auch mal ein dunkler 9-3I in der tiefgarage an der thomaskirche. musste heute mal ne runde um den ring fahren mit ner automarke von der ich vor 20jahren nicht mal wusste das es die gibt:rolleyes: vor der runden ecke bin ich dann auf einen ehemaligen mitarbeiter der weltbank und einen ehemaligen mitarbeiter der kreisverwaltung kamenz gestoßen welche, mit eine süddeutschen wagen mit fähnchen, sich daranmachten die ereignisse vor 20jahren zum staatsakt zu machen....ob die schon gemerkt haben das da das ende eines staates begann??!

Anhänge

• IMAGE_096.jpg
    IMAGE_096.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMAGE_099.jpg
    IMAGE_099.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 36
Da O-1 mittlerweile ein 7er BMW ist, sehe ich auch das Ende nahen ...:eek:

gestern Abend nen 9-5er mit KS am Altmarkt in Kassel hier im Forum?

Zurück
Oben