Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm... der -II in Postgelb? Das muss eine Sonderlackierung gewesen sein.nein die sehen ja aus wie mein alter 900II, es war ein 9-3II also mit den leuchte aso halb auf der dem kofferraum, in aufgehelltem postgelbalso gelber wie der smily
![]()
Welch ungleiches Paar ...![]()
Welch ungleiches Paar ...![]()
Wo ist denn auf dem Bild ein dunkelblauer 9-3? Das ist doch ein TurboX und den gab es nur in schwarz. ...
Heute Mittag in Norddeutschland. 901-Cabrio-Fahrerin mit BM-XX-?? mir in meinem Dorf (L200) entgegen. Blau... ich im CV Rot. Blöde Blicke... zum Grüßen hat's nicht gereicht - ÜberraschungsfaktorHier bekannt oder dabei?
Ich könnte ja jetzt was über Bergheimer Autofahrer erzählen...
Naja, das sind irgendwelche Diffusor-Dinger:
hmmm... der -II in Postgelb? Das muss eine Sonderlackierung gewesen sein.
Hier der 9.3-II in lime yellow (das einzige Serien-"Gelb" für den -II) und der 9.3-III (oder auch 9.3-II Facelift) in lnyx yellow.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen