Saabsichtung

wiissembourg

War vielleicht gestern jemand in Wissenbourg an der französisch / deutschen(pfalz) grenze.
Da stand ein saab 900 cabrio mit der nummer < HER - A - 900 > mitten in wissenbourg.

War nur kurz einkaufen und nen kaffe trinken und anschliessend im pfälzer wald, auf location scouting.

grüßels Jürgen

War vielleicht gestern jemand in Wissenbourg an der französisch / deutschen(pfalz) grenze.
Da stand ein saab 900 cabrio mit der nummer < HER - A - 900 > mitten in wissenbourg.

War nur kurz einkaufen und nen kaffe trinken und anschliessend im pfälzer wald, auf location scouting.

grüßels Jürgen

>>> verschoben

Da O-1 mittlerweile ein 7er BMW ist, sehe ich auch das Ende nahen ...:eek:

Das Kennzeichen ist Null-Eins, und das Ende naht erst, seitdem das kein E38 mehr ist. Allerdings kann ich Dich beruhigen: Er hat auch noch einen A8 mit "0-1" und einen S600 mit nämlichem Kennzeichen, das in diesem Fall personen- und nicht fahrzeuggebunden ist. :cool:

heute ca 11:00 9-3I schwarz auf der a72 höhe stollberg richtung hof im gegenverkehr mit stuttgarter kennzeichen,
so dann mal sehen wieviele saab ich auf malle sehe:biggrin:will damit sagen urlaub bis 23.10. :wavey:

Flughafen München

.... und was steht da auf dem Rollfeld herum: Ein Saab 9-5 Limousine für die Security des Münchener Flughafens.

Leider nur mit dem Handy und Fokus durch die Scheibe kurz vor dem Gate photographiert.

Hatte übrigens auch eine normale Straßenzulassung und darf somit auch ausserhalb des Flughafens herumfahren.

Anhänge

• Saab_95_Security_MUC_Airport.JPG
    Saab_95_Security_MUC_Airport.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 59
.... und was steht da auf dem Rollfeld herum: Ein Saab 9-5 Limousine für die Security des Münchener Flughafens.

Leider nur mit dem Handy und Fokus durch die Scheibe kurz vor dem Gate photographiert.

Hatte übrigens auch eine normale Straßenzulassung und darf somit auch ausserhalb des Flughafens herumfahren.

neulich ne Doku über die gesehen, die fahren nur mit 9-5 und 9-3 rum

]Den nächsten Saab baue ich ohne sichtbare(s) Auspuffrohr(e) und ähnlichen Quatsch zusammen.
mit ein bisschen Glueck braucht der naechste SAAB garkein Auspuffrohr mehr.... aber solange Geld aus Norwegen reingepumpt wird... naja.

Hej!

Nachdem durch mehrere Saabsichtungen schon das WE an der Nordsee erfreulich war, habe ich doch glatt heute im morgendlichen Dunkel (06:05 Uhr) einen silbernen 9-5 SC aus Wesel (WES-MS....) auf der A 2 Richtung Oberhausen erspäht. Falls hier, Gott zum Gruße!:smile:

leo_klipp

In Ungarn konnten wir letzte Woche einige Saab sichten. Der 9-5 Mj. 99-01 ist dort gut verbreitet und es waren auffallend viele 9-3 II und III unterwegs.

Wochenende, BS und Großraum Harz...

Einige Saabs... mehr 900 II und 2 9000er... kaum neue, keine alten...

Gegrüßt wurde nicht (kann daran liegen, dass ich nicht im Saab unterwegs war?)

Ne, von der Droge bin ich ab :biggrin:

War in einem Fahrzeug unterwegs, das mit einem Motor ausgestattet war, der eigentlich auch von Saab hätte entwickelt werden können. Bei konsequenter Weiterentwicklung der B202-Qualität..
Aber die bauen ja lieber irgendwas und sind froh wenn das Auto nicht ganz so stark inkontinent ist...

Donnerstag Paris A3 CDG

Letzten Donnerstag A3 Paris CDG Richtung Peripherie: 901 aus EL- sind dan noch zusammen bis Porte Bangolet gefahren, dann aus den Augen verloren. War ganz nett so im Berufsverkehr, ha ha!

roter 9000er aus GÖ in der Nordstadt ... gestern Abend gegen 19 Uhr

Eben auf dem Gießener Ring: graues 901 Cabbi "GI-AJ .." setzte sich "frech" vor meine grüne "Rappelkiste" und ab gings im Formationsflug in das Schiffenberger Tal. Gruß wurde selbstverständlich erwidert :smile:

Sorry, mußte mich ja davorsetzen, sonst hätte ich mit Schwung die Ausfahrt verpaßt.Sehr schönes " grün" Deine " Rappelkiste", die ja vom rappeln wohl weit entfernt ist.

Ihr Gießener, ist Euch eigentlich mal ein odoardograuer 16S mit Gi-ZU... über den Weg gefahren? Dürfte schon ein paar Jährchen her sein.

Heute, kurz nach fünf Berliner Stadtautobahn Richtung Norden. Ich im Roten GLi
odoardograuer Turbo mit Hannoveraner Kennzeichen im Schlepp vom ADAC. Mehr als ein trauriger Blickaustausch war leider auf Grund der Verkehrssituation nicht möglich.
Auf dem Weg zu P.?

Hoffe ist nicht allzu heftiger Schaden :frown: :frown: :frown:

Zurück
Oben