Saabsichtung

Heute, Ratingen, gegen 15:30, Maubeuge-Ring, grüner 901, D-QE ****, haben und beide im letzten Moment gesehen, aber gegrüßt. Fahrer hier unterwegs?

Freitag abend A8 Flughafen Stuttgart 19 Uhr Saab 9,5 Limousine, in der 120er Beschränkung mit ca 200 durchgedonnert und dicht aufgefahren und gedrängelt muß das sein ?
Dann Abfahrt Wendlingen raus und wieder in der 100er Beschränkung das selbe Spiel
Hoffentlich keiner von hier Schweizer Kennzeichen CH

Freitag abend A8 Flughafen Stuttgart 19 Uhr Saab 9,5 Limousine, in der 120er Beschränkung mit ca 200 durchgedonnert und dicht aufgefahren und gedrängelt muß das sein ?
Dann Abfahrt Wendlingen raus und wieder in der 100er Beschränkung das selbe Spiel

:eek:

Ich glaube, so langsam sollten wir über eine Umbenennung des Threads nachdenken...

"Aktenzeichen, Saab ungelöst" oder so :eek:

Hier in D bei den im Vergleich geradezu läppischen Bußgeldern können die Schweizer es sich leisten, mal wilde Sau zu spielen. :biggrin:
Kürzlich sah ich im TV einen Fall, wo ein Drittlandsbürger für 63 km/h zuviel auf der AB läppische 420€ abdrücken durfte. Im Heimatland hätten die Cops seine Karre eingesackt.

Gestern Nachmittag auf der kleinen Saisonabschlußrunde: Ich stand bei mir in Echterdingen an einer roten Ampel, hinter mir rollte eine stahlgraue 9-5 Limousine an, schwedisches Kennzeichen. :cool: Das Mittfuffziger Paar darin deutete auf mein offenes Cabrio. Als ich wieder in den Rückspiegel schaute, trafen sich unsere Blicke und die netten Schweden grüßten freundlich. Außerorts trennten sich unsere Wege und wir verabschiedeten uns mit Gruß und Lichthupe. :smile: Tat gut, bevor mein Cabrio in der Garage zum Winterschlaf verschwand. :bawling:

Heute, ca. 13 Uhr, ARAL-Tankstelle im Bültenweg in Braunschweig: Hellblauer Steili-900er mit französischer Nummer.
Aus der vorbeifahrenden Ferne: Sehr schönes Exemplar mit amerikanischen Turbo-Felgen.

Der Fahrer wird sicher nicht hier unterwegs sein ... oder doch?

heute nachmittag so 15 uhr in tübingen n grauer 96 mit hamburger kennzeichen . jemand von hier ?

Heute morgen Koblenz/Karthause am Knast Dunkler 9-3I EMS-RA***:biggrin:

Gehe ich stark von aus!:biggrin::biggrin::biggrin: Bei dem Nummernschild!

Heute morgen gegen 8:30 Uhr:
9-3 Viggen in blaumetallic MA-MP (?), schwarz getönte Scheiben, heute AB-AS Heidelberg-Schwetzingen Richtung Heidelberg Zentrum:

Bitte unbedingt den Motorölstand im Auge behalten!

Heute Morgen 7 Uhr 9-3I Cabrio Dunkelblau Ko-DC *** von der Balduinbrücke in die Andernacherstr. abgebogen in Koblenz/Lützel die Frau war nicht der Typ fürs Forum oder?:biggrin:

Siehssu! Die Rubrik hat doch einen Sinn!!!!

Hej!

.. gestern abend, 18.42 Uhr auf der A 46 dunkles 901 CC mit dem Kennzeichen AC-Q900 in Erkelenz Süd gesichtet, anschließend kurzer Formationsflug bis Hückelhoven. Falls hier unterwegs, viele Grüße von

leo_klipp:smile:

Letzten Samstag bei "Bananen-Willi/Mohr Bilsen" Monte Carlo aus Pinneberg...
Hier im Forum??

gestern in leipzig:
L-CE 9 0 0 0 das is doch ne nummer fürs forum schwarzer 9k..parkte

blauer9-3II oder III combi, haben uns wohl beide zu spät wahrgenommen

dunkler 9-3II mit kleiner rot umrandeten nummernschild mit roten kennzeichen lännge ca.2/3 des deutschen kennzeichens, wo kommen die denn her???

roter 9-3II oder III,kombi mit WB-nummer,bog gerade in die letzte MINOL-tankstelle leipzigs ein, hat gegrüßt ich natürlich auch

in wurzen:
bauer 9-3II oder III limo

in espenhain:
weiser 900I sedan, fuhr gerade aus der agip-tankstelle als ich einbog,gegen 20uhr....schade

@vizilo, hatte stress-gaffee gabs nur im auto :-(

Zurück
Oben