Saabsichtung

3 1/2er Tag in NYC. 1.te 901 Sichtung in Chelsea hinterm Chelsea Market (übrigens immer wieder eine Gourmet-Empfehlung für verschiedenste Geschmäcker und ein fantastisches Beispiel wie alte Industriearchitektur par excellence umgenutzt werden kann. Der silberne 901 war übrigens (Rarität) ein Sauger.

nein - 9-3er eben... :biggrin:

ansonsten:´
gestern (07.11.2009) abend (zirka 21 uhr) in köln: innere kanalstraße, universitätsstraße, weißhausstraße, pohligstraße, am vorgebirgstor, dann links auf die vorgebirgstraße richtung innenstadt - formationsflug mit schwarzem 900-II CV, WI-W 998. fülliger herr am steuer, kind auf der rückbank. grüßen: fehlanzeige. (aber das mit dem grüßen ist eh schwer, wenn man winter-9000 fährt...)

ach ja, der auch noch: gestern (07.11.2009) am mittag (gegen 14 uhr): schwarzer 901 CC, subbelrather straße an der ecke zur platenstraße, K-CV 212. auch ohne gruß, weil ich ja im 9000 saß. :frown:

3 1/2er Tag in NYC. 1.te 901 Sichtung in Chelsea hinterm Chelsea Market (übrigens immer wieder eine Gourmet-Empfehlung für verschiedenste Geschmäcker und ein fantastisches Beispiel wie alte Industriearchitektur par excellence umgenutzt werden kann. Der silberne 901 war übrigens (Rarität) ein Sauger.

achtung OT: mach mal ein foto, war montag noch in ner industrieruine die dann am mittwoch gesprengt wurde

gestern Abend auf der A7 ein glaube ich blauer 9-5 Aero Kombi mit KS-YM hat freundlich gegrüßt ... hier ausem Forum?

ach ja, der auch noch: gestern (07.11.2009) am mittag (gegen 14 uhr): schwarzer 901 CC, subbelrather straße an der ecke zur platenstraße, K-CV 212. auch ohne gruß, weil ich ja im 9000 saß. :frown:

Ich denke er hätte dich gegrüßt, wenn er dich gesehen und erkannt hätte.. aber ihr könnt euch ja hier jeden Tag grüßen :biggrin:

Ok.. ich frage lieber nochmal nach... K-CV oder K-CW?

Gestern und vorgestern in Köln unterwegs gewesen mit meinem schwarzen.Ich war entäuscht,habe nur einen grauen 900 1 mit Essener Kennzeichen gesehen,der fuhr an mir vorbei.An der gleichen Ampel kam mir ein 9-5 er mit nem Überschlag Motoroller (BMW c125?) auf nem Hänger entgegen......sonst nichts gesehen,ich dachte immer in Köln fahren so viele.....:confused: gerade auch CC s und CDs
Überhaupt war die Ausbeute an Sichtungen entäuschend...740 km Autobahn,und gerade mal einen 900 II Cabrio schwarz im Grossraum Mannheim ,und ein ebenso schwarzer 9 5 mit Stuttgarter Kennzeichen nähe Heilbronn gesehen.
Hab die Augen ständig offen gehalten....fahren wirklich so wenig Saabs überhaupt? :confused::confused::confused:

Hah! Leicht verlesen, ist K-CW 212
Ich war wohl gerade noch sauer, weil mir kurz vorher jemand die Vorfahrt genommen hatte und ich voll in die Eisen gehen musste...:smile:

Hah! Leicht verlesen, ist K-CW 212
Ich war wohl gerade noch sauer, weil mir kurz vorher jemand die Vorfahrt genommen hatte und ich voll in die Eisen gehen musste...:smile:

ach - DU warst das...!? okee, das merke ich mir jetzt. was treibst du denn mitten am tag auf der subbelrather straße? :smile:

@ wi-jx900: Hab' letzte Woche einen Deiner Kollegen aus der Berliner Redaktion kennengelernt.

---------------------
Saabsichtung:

heute Abend, Schönhauser Allee. Du, blonde,lange Haare, in dunklem 9000 CS, kamst aus einer Seitenstraße und hielltst kurz an um mich vorbeizulassen.

@ wi-jx900: Hab' letzte Woche einen Deiner Kollegen aus der Berliner Redaktion kennengelernt.

sachma per PN den namen... :smile:

---------------------
Saabsichtung:

heute Abend, Schönhauser Allee. Du, blonde,lange Haare, in dunklem 9000 CS, kamst aus einer Seitenstraße und hielltst kurz an um mich vorbeizulassen.

wo die dame doch schon stand: warum hast du sie nicht zu nem schultheiss (oder was man in berlin so trinkt...) eingeladen? :biggrin:

Ich wollte ausnahmsweise mal nicht so aufdringlich sein.

ach - DU warst das...!? okee, das merke ich mir jetzt. was treibst du denn mitten am tag auf der subbelrather straße? :smile:

Letzte Altlasten zur Müllumladestelle gebracht und dann ist die Subb die direkte Verbindung zum Kunibertsviertel...

Heute. 12.00 Uhr. Berlin. Bundesallee. Schwarzer 9000 CSE mit Frankfurter (Main) Kennzeichen, jekooft aba in Moabit lt. Schilderhalter. Sturer Fahrerblick geradeaus, schade. Dabei hab ich ihn extra an der Ampel wieder eingeholt, da ich mich auf der Blitzerstrecke nicht traue, 70+ zu fahren...
(Sicher *nicht* im Forum unterwegs - oder doch? :rolleyes:)

Zurück
Oben