Saabsichtung

Heute ca. 16 Uhr - Braunschweig, Ohefeld - schwarzer 902S mit örtlichem Kennzeichen (BS-WH ...). Wohl noch Ersthandbesitz (alte Schilder). Hier unterwegs?
War leider gerade erst auf dem Weg zum Auto ...

heut kurz vor 17:00 Uhr auf der Autobahn Auffahrt in Rheinfelden (CH) ich war auf der linken Spur die nach rechts verengt wird!
Welcher Vollidiot mit Arschgauner Nummer und 9-5 Sedan Schwarz hat mich nicht reingelassen und mich zu vollbremsung gezwungen! nehmt diesem Idioten den SAAB weg!
er ist seines nicht würdig!:mad:

heut kurz vor 17:00 Uhr auf der Autobahn Auffahrt in Rheinfelden (CH) ich war auf der linken Spur die nach rechts verengt wird!
Welcher Vollidiot mit Arschgauner Nummer und 9-5 Sedan Schwarz hat mich nicht reingelassen und mich zu vollbremsung gezwungen! nehmt diesem Idioten den SAAB weg!
er ist seines nicht würdig!:mad:
nana nicht solche Töne ... besonders nicht hier im Forum

doch bei diesem Driver schon, weil er mit seiner Wagenfront auf der Höhe meiner hinteren Türen war!

wenn du meinst ... aber nur weil er ein Vollidiot ist muss man das ja auch nicht gleich Aussprechen, sonst wird dieser Vollidiot noch sehr sauer :rolleyes:
aber ich versteh dich ... ich hasse auch Träumer, Penner, Linkespurschleicher, Drängler und Leute die aufn Stempel drücken wenn man überholen will :smile:

Heute freudiges Ereignis gehabt:
Gegen 14 Uhr in Chemnitz auf der Zwickauer Straße Höhe Messe von einem schwarzen 9-3 zurück gegrüßt worden.

Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder! :biggrin:

... nettes Erlebnis am 10.11.09 / 18.25h in HH-Jenfeld / Richtung Autobahn-Auffahrt: ein dunkler 9kII, Kennzeichen NF-xxx leis mich aus einer Seitenstraße auf die Hauptstraße einbiegen - er war der einzige der mir das Einfädeln ermöglichte - mein Kompliment! Auch hier im Forum vertreten - NF ist nicht so weit:biggrin:

Hallo

Wer von euch war eigentlich in diesem Jahr in Langen bei Bregenz????
Habe immer wieder fremde SAAB bei uns durchfahren gesehen.

Gruss
Aeroman
Langener SAABfahrer
www.saab-langen.at

... auch heute ein freundlicher Gruß/ 9-5 - Kennzeichen GÖ-R xxx / A28 / Höhe Zwischenahner Meer - Westerstede / Uhrzeit: 11.11h - mensch, wenn das kein gute Omen ist:biggrin::biggrin:

Auch hier im Forum vertreten?

Heute Morgen 900 I sehr laut in Altwied NR-** *** leider war es zu dunkel und er zu schnell an mir vorbei hier im Forum?

triple! (und das in süddeutschland...)

1.
mittwoch, 11.11.2009, zirka 11 uhr: A67/A6 richtung süden, zwischen darmstädter kreuz und viernheimer dreieck. schwarzer 9-3 II kombi, keine typschilder, GT-PR 4444. werbemensch/marketingberater auf dem weg zum termin? :biggrin:

2.
mittwoch, 11.11.2009, zirka 11.30 uhr: A5 richtung süden, zwischen walldorfer kreuz und karlsruhe-süd. irgendwie blaumetallicfarbenes 9-3 III cabrio, auch keine typschilder, KA-JD 3650 (für die ziffern übernehme ich keine verantwortung). schneidiges fahren, aber zuviel angst vor geschwindigkeitsbegrenzungen. :biggrin::biggrin:

3.
mittwoch, 11.11.2009, zirka 12.00 uhr: ortsdurchfahrt karlsbad-langensteinbach. dunkler (scarabäusgrüner?) 9000 CSE 2.0t im spoilertrimm, KN-** 725.

soviel SAAB auf einer tour - großartig. :cool:

Heute, nein, gestern (11.11.) zum wiederholten Male dem blauen (wohl) Werkstattersatzwagen der Saab-Klinik (9000 CC Steilschnauzer) begegnet - dessen Fahrerin (!) hätte es doch besser wissen und grüßen müssen. Außerdem: 1. geht das linke Rücklicht nicht (dafür hat der Wagen eine Anzeige!) und 2. fährt man morgens um halb 8 hier bei uns im Osten besser noch mit Licht (und als Saabist sowieso). :rolleyes:
Oder repariert der Milker jetzt auch Fremdfabrikate? Das würde einiges erklären... :biggrin:

ach ja, nicht zu vergessen...

...das schwarze 902 CV, das ich neulich schonmal in köln gesehen habe: WI-W 998. stand am dienstagabend (10.11.) auf dem ZDF-gelände in mainz direkt neben meinem 9000 CSE. auf dem parkplatz, der für die teilnehmer des MMD reserviert waren.

also, raus mit der sprache: welcher medienfuzzi fährt das teil? :biggrin:

So,

kann gerade nochmal online bevor wir morgen/heute wieder rüberkommen: zweite 901 Sichtung in NYC: ein CV Turbo mit Zusatzscheinwerfern in (isch kenne Farbename nisch) hellbeigemetallic. Vorgestern vor dem Chelsea-Hotel. Ich war dermassen überrascht - sah aus wie vom andern Stern. Anmerkung: der hatte diese (wie auch immer die heissen) neumodischen Wischer drauf. Sieht auf einem 901 fürn Ar... aus.

Bis neulich

Moin,
gestern Abend vor meinem Lieblingsgriechen in Maintal: Ein Saab 9000 Aero fiel mir beim reingehen auf, beim heimfahren kam der Fahrer des 9000 zu mir und wir haben ein wenig geplauscht. Sehr nette Begegnung! Er fährt wohl auch noch ein 901 Cabrio.
Beste Grüße,
Boris

Gestern Abend am Bahnhof in Kassel stand nen Euca grüner CSE, meine erster in freier Wildbahn :biggrin::biggrin:

Hej,

mein Darben hatte heute Morgen ein Ende - gleich 3 Sichtungen auf 65km Weg zur Arbeit:

1. dunkelblauer aktueller 9-3 II SS in Hückelhoven um 7.45 Uhr (AC-AX....)
2. weinroter 9-5 SC 2.3t biopower auf der A 46 zwischen MG und D etwas später (AC-PH 5) Hab' mich doch glatt zu einem "Hüpchen" hinreißen lassen, um die Aufmerksamkeit des Schwesterschiffs zu erheischen. Fahrer war aber im stop and go auf irgendwas auf dem Beifahrersitz liegendes vertieft, Mist auch!
3. dunkelblaues 9-3 I Saabrio auf der Südbrücke in Düsseldorf um kurz vor 9 Uhr (NE- W 1944)

greez
leo_klipp

Zurück
Oben