Saabsichtung

Gestern stand vorm MediaMarkt an der Vahrenwalder Strasse (Hannover) ein optisch etwas heruntergekommenes schwarzes turboS Coupé (die Buchstaben turboS auf der Heckklappe waren weg, nur die Contouren waren noch deutlich sichtbar).

Anderes Highlight auf der Vahrenwalder Strasse: 9-5 Aero Kombi (silber, Modell nach 2006 mit "Brille"), Kennzeichen H-OTxxx:smile:

wann is früh 15 vor 6??bin ca.zw.9-10uhr morgen kreuzenderweise über der a72 treuen-zwickau danach a4 bei meerane...schicke noch pn! hm abends zurück

habe gerade die PN gelesen - Schade !

Aber die Tour war sehr spontan. Und zwischen gestern 23:00h und jetzt konnte ich nicht ins Internet.

War sicher nicht da letzte Mal:smile:

fast vergessen: vorgestern, dienstag, 15. dezember 2009, so gegen zwölf uhr mittags auf dem parkplatz unter dem düsseldorfer fernsehturm: supergepflegte 9-5 2.3t limo, dunkelblaumetallic, D-GW 55. freundliches älteres ehepaar, das interessiert in meinen 9000 geguckt und mir gewinkt hat.

:smile:

den acron hab ich leider verpasst, aber nen 901 in rostrot mit schwarzem flügel hinten drauf, glaub auf der B95 vor leipzig so gegen 11:00, und nen 902 coupe in schwarz zwischen schmöllen und altenburg, denke er hat meinen gruß wg der getönten scheiben nich gesehen.nochen 9-3kombi von ferne und hinten in Leipzig und das wars.....:frown:

Heute 11.00 Uhr in Berlin-Spandau parkte ein 9-5 2,3t Kombi LDS- .. - .... in dunkelblau am Hohenzollernring. War selbst mit dem Aero unterwegs. Der Blaue war sauberer :eek:

LG KonradZ

Gestern Abend in der Altstadt von Lissabon schönen dunklen 9000er Anni gesehen.
Vielleicht auch hier unterwegs? :biggrin:

Vizilo

Heute Abend, 20.40 in der Innenstadt (Nähe Maronenverkäufer) silbernes 901 Cabrio.

MZ-??-??? Fahrer vollbärtig, war grad am Aussteigen. Und ich auf´m Weg zum Hbf.

Einer von uns ?

Gestern Abend in der Altstadt von Lissabon schönen dunklen 9000er Anni gesehen.
Vielleicht auch hier unterwegs? :biggrin:

Vizilo

was machst du in Lissabon???oder bist du winterflüchtling weil die standheizung noch nich geht....???:biggrin:

Hallo,

gestern gegen 13:30 auf der A77 Richtung Alcoy eine schwarze 9-5 3.0 TiD Limo. :eek:

Es gibt sie doch noch :biggrin:

Heute gegen 12.00 - Golf 2 fährt einem 9-3 III Kombi (FT-XX-....) hintenrein. Kam vorbei als die Polizei bereits bei der Unfallaufnahme war. - Mein Beileid.:frown:

Flugahfen Zweibrücken

Ist dieses Lotsenfahrzeug am Flughafen Zweibrücken eigenlich schonmal jemandem aufgefallen...?

Anhänge

• IMG_0821.jpg
    IMG_0821.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 81
Flughafen-Saab

Moin!

Ich erinner mich noch an die Friction-tester auf Saab-Turbo.

Waren oft bei den Flughafen Feuerwehren in Doppelfunktion als ELW. Ist das in Zweibruecken auch einer?

Gruss
Christian

Köln-Ehrenfeld, 20.12.2009

So, was war das denn? Das war ein SAAB 901 direkt vor meiner Haustür, in der Platenstraße zu Köln. Und zwar vor zehn Minuten, also um fünf vor halb acht abends. Dunkler Wagen, Kennzeichen GI-JM oder GI-JH 998. (Die Kennzeichenbeleuchtung ist zur Hälfte im Eimer...)

Sooo viele SAABs gibt's in Gießen und um Gießen herum ja vermutlich nicht. Also: Kenn den einer? :smile:

Vorhin in HH-Bergedorf, Bergedorfer Straße, Übergang Mohnhof. Hellblauer (watt weiß ich wie die Farbe heißt) 2-Door-Gradschnauzer-Sedan. RZ DO(?)-irgendwas

Ich weiß nur das der Flughafen München auch Saabs einsetzt,
wo hasten den 9k abgelichtet?

zusätzlich gibt es auch noch diese hier

http://www.welt.de/motor/article764550/Dieser_Saab_hat_das_fuenfte_Rad_am_Wagen.html

saab-airport_DW_Son_187125g.jpg

15:30 auf der A14 Abfahrt Halle/Peißen - dunkler 900CC in Richtung Magdeburg
Ich stand in der Abfahrt mit einem 93 vom FSH aus Halle(auf Probefahrt), da vor mir gerade eine junge Cliofahrerin einen Reifen an der Vorderachse verloren hatte :eek:. Eine halbe Stunde später bin ich dann ja auch mit meinem 900er in Richtung MD - aber ich war wohl zu langsam :rolleyes:

So, was war das denn? Das war ein SAAB 901 direkt vor meiner Haustür, in der Platenstraße zu Köln. Und zwar vor zehn Minuten, also um fünf vor halb acht abends. Dunkler Wagen, Kennzeichen GI-JM oder GI-JH 998. (Die Kennzeichenbeleuchtung ist zur Hälfte im Eimer...)

Sooo viele SAABs gibt's in Gießen und um Gießen herum ja vermutlich nicht. Also: Kenn den einer? :smile:

Tut mir leid. Kenne ich leider nicht. Aber die Saabdichte in Gießen ist recht groß :smile:

Heute Mittag (ca. 13:00 h) auf dem Gießener Ring: Schwarzer 9-3 tid III mit Bonner Kennzeichen. Rest konnte ich - so schnell wie er war - nicht ablesen :biggrin:

Gestern am späten Vormittag in der Freiligrathstraße in Schlicktown (WHV), dunkler 9K CS mit dem Kennzeichen GER-DA ......unter Schneemassen begraben - einer von uns?!

Grüße und frohes Fescht vom
leo_klipp

Zurück
Oben