Saabsichtung

HH - R 1169 im Niendorfer Gehege mit Baum im Kofferraum (ging aber nicht ganz rein...)

Sonntag mittag, A114, weißer Saab Vectra i Formationsflug.

Montag Mittag, A40, schöner schwarzer 9-5 aero.

Heute Mittag in Göttingen vor mir auf der Bürgerstrasse ein 9-3 III TID GÖ-O-11xx und dann im City-Parkhaus erwische ich einen Parkplatz neben einem 9-3 II Cabrio mit GÖ-Kenzeichen.

Ein grüner 901 Heute auf der a7 in den Kasseler bergen. Hat mich ne ganze Zeit begleitet :) war flott unterwegs und offensichtlich ein Turbo. Wer war's?

Heute nachmittag in Koblenz:
Weißer 900i 5-Türer KO irgendwas 901. Stand neben der Mayer'schen und nur der Beifahrer war anwesend.
Gestern: weißer 900i 5-Türer Baujahr 91+ bei meinem Freundlichen. Gehörte einer alten Dame, hat etwa 120.000 km drauf, 3 Schonbezüge über den Sitzen und wohl in einem technischen einwandfreien Zustand. :rolleyes:

Heute nachmittag in Koblenz:
Weißer 900i 5-Türer KO irgendwas 901. Stand neben der Mayer'schen und nur der Beifahrer war anwesend.
Gestern: weißer 900i 5-Türer Baujahr 91+ bei meinem Freundlichen. Gehörte einer alten Dame, hat etwa 120.000 km drauf, 3 Schonbezüge über den Sitzen und wohl in einem technischen einwandfreien Zustand. :rolleyes:

ahh bist Du im Lande ??
Und eine Garage gefunden ??

PS Sicher das heute das Kennzeichen KO war ??

Eben: italienisches odoardograues 901 Cab, RG-????? mit Aero-Beplankung und dem gaanz dicken Auspuff.:smile:

Fahrer war aufgrund von Salzschleiern kaum zu sehen; hat aber offensichtlich telefoniert. So sind`se, die Italiener.:smile::smile:

also wer will:
weißer 901 i, SIM L xxx 5türig

ab 5:00h
A61 bis Hockenheim
A5 bis Karlsruhe
A8 bis München....

und weiter in den Süden
hoffe Junior hat n gute Fahrt:smile:

weißer 900?

Dein Junior hat einen guten Geschmack. :cool:

also wer will:
weißer 901 i, SIM L xxx 5türig

ab 5:00h
A61 bis Hockenheim
A5 bis Karlsruhe
A8 bis München....

und weiter in den Süden
hoffe Junior hat n gute Fahrt:smile:

angekommen !
keine Saabsichtung seinerseits . . . . alle im Winterschlaf.....

heute, 25.12 auf der A3 bei Sauwetter....

um Bottrop - 9-3 SC - kupfermetalic - PM-
um Kreuz Köln zur A1(Leverkusen) - 9-3 SC goldmetalic - K-

Schönen Gruss

Mir sind gestern zwei heimliche Saab-Fahrer entgegengekommen. War mit meinem 900i in meinem Heimatort (überschaubare 3000 Einwohner) unterwegs und im Abstand von 100 Metern kommen mir zwei silberne Mercedes C-Klasse T-Modelle der letzten Generation entgegen... beide Fahrer winken mir ohne dass ich sie kenne. :biggrin:

Das sind die die schon umgestiegen sind, aber sich noch nicht eingewöhnt haben.....:smile:

Viel einfacher..........ehemalige Nachbarn oder Schulkumpels, die winken, weil der Verrückte mit seiner seltsamen Karre mal wieder im Dorf ist........:biggrin:

Zurück
Oben