Saabsichtung

Gestern 16:00 Uhr in München, Nymphenburger Str. Geparkter, blauer 9000 CSE, M-HR XXXX.

Hier unterwegs ?

deiner ??

hab letzte woche einen solchen im buchholzer kreisel nach boppard verschwinden sehen . ..

Nope. Meiner ist odoardo, hat momentan die hübschen Radkappen drauf und keinen Spoiler. Außerdem würde ich den nie über Nacht auf einer französischen Straße parken. :eek:

Dir sei verziehen. Auch wenn du unter diesen Umständen vielleicht mal eine Restaurierung in Erwägung ziehen solltest. Sonst wird aus dem desolaten Zustand schnell ein Totalschaden und das wäre doch schade drum. :tongue:

Ein schickes 900 Cabrio in schwarz geparkt vor meinem Fenster und zwei Autos vor dem meinigen in der Freiburger Innenstadt (Katäuserstr.)... Treibt man sich im Forum rum?

Warum sieht MICH eigentlich nie jemand? Fahre ständig durch halb Deutschland... :redface:

Vizilo

Warum sieht MICH eigentlich nie jemand? Fahre ständig durch halb Deutschland... :redface:

Vizilo

mich sieht(erkennt??)auch niemand,....wir sollten wirklich mal was ausmachen(wenn die sonne höher steht und der biergarten-cafefreisitz vor dem parkplatz geöffnet hat):smile: wo is so was in LE günstig??

Vizilo

Geht mir auch so,
wobei es bei mir wirklich nur halb Deutschland ist.
In den Osten verschlägt es mich recht selten.
Bin grad in Köln, vielleicht sieht mich da ja wer :smile:

ab morgen zuerst auf der A9 und dann im Münchner Raum unterwegs, in schwarz oder rot, mal sehen.

Hmm... wird wohl Zeit, den Thread langsam zu überdenken. Ursprünglich hieß es mal: Ich habe gesehen...
Jetz anscheinend nur noch: wer hat mich gesehen? :rolleyes: Sogar schon mit Ankündigung: ich bin (...) zu sehen...

Leute, könnt ihr euch nicht selber 'ne pn schreiben, oder auf den "Veranstaltungs-Thread" ausweichen? Habt Erbarmen mit den Mitmenschen, die hier alles lesen (müssen/sollen) :frown:

Leute, könnt ihr euch nicht selber 'ne pn schreiben, oder auf den "Veranstaltungs-Thread" ausweichen? Habt Erbarmen mit den Mitmenschen, die hier alles lesen (müssen/sollen) :frown:

Cabriofrei macht missgelaunt... :smile:

Cabriofrei macht missgelaunt... :smile:

Ach! Du hast es gelesen? :tongue: Ja, ja. Recht hast du. Wenn der Winter schon so hart und unbarmherzig ist, dann sollten die Mods hier zumindest OT-Beschäftigung haben :biggrin: So zusagen der OT-Geber für Freiwillige :frown: Also: Freiwillige vor :eek:

@ KGB ich finde beide Richtungen der "Sichtung" eigentlich wichtig und inter interessant.

Hab heute in Köln so einige Saabs gesehen,
keine hat gegrüßt.
Das einzige Kennzeichen was ich mir gemerkt hab war K-EX war glaub ich ein 9-5 :rolleyes:

es gibt sicher andere threads in denen man offtopic in grenzen halten kann.
da eh selten jemand grüßt, noch seltener sich zwei aus dem forum treffen,
warum muss die "reglementieritis" hier auch eingreifen`

die "ankündigung" einer möglichkeit des sichtens hat schon zu manch nettem kontakt,
per pn geführt, zu einladungen und auch zu echten treffen - die möchte ich nicht missen.

ich denke zum beispiel seit vorletztem wochenende mit ganz anderen gedanken und gefühlen an berlin!:smile:

es gibt sicher andere threads in denen man offtopic in grenzen halten kann.
da eh selten jemand grüßt, noch seltener sich zwei aus dem forum treffen,
warum muss die "reglementieritis" hier auch eingreifen`

die "ankündigung" einer möglichkeit des sichtens hat schon zu manch nettem kontakt,
per pn geführt, zu einladungen und auch zu echten treffen - die möchte ich nicht missen.

ich denke zum beispiel seit vorletztem wochenende mit ganz anderen gedanken und gefühlen an berlin!:smile:

Genau sowas meinte ich damit

Zurück
Oben