Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deiner ??
hab letzte woche einen solchen im buchholzer kreisel nach boppard verschwinden sehen . ..
Nope. Meiner ist odoardo, hat momentan die hübschen Radkappen drauf und keinen Spoiler. Außerdem würde ich den nie über Nacht auf einer französischen Straße parken.![]()
Warum sieht MICH eigentlich nie jemand? Fahre ständig durch halb Deutschland...
Vizilo
Vizilo
Vizilo
Vizilo
Vizilo
Geht mir auch so,
wobei es bei mir wirklich nur halb Deutschland ist.
In den Osten verschlägt es mich recht selten.
Bin grad in Köln, vielleicht sieht mich da ja wer![]()
Leute, könnt ihr euch nicht selber 'ne pn schreiben, oder auf den "Veranstaltungs-Thread" ausweichen? Habt Erbarmen mit den Mitmenschen, die hier alles lesen (müssen/sollen)![]()
Cabriofrei macht missgelaunt...![]()
es gibt sicher andere threads in denen man offtopic in grenzen halten kann.
da eh selten jemand grüßt, noch seltener sich zwei aus dem forum treffen,
warum muss die "reglementieritis" hier auch eingreifen`
die "ankündigung" einer möglichkeit des sichtens hat schon zu manch nettem kontakt,
per pn geführt, zu einladungen und auch zu echten treffen - die möchte ich nicht missen.
ich denke zum beispiel seit vorletztem wochenende mit ganz anderen gedanken und gefühlen an berlin!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen