Saabsichtung

Oh ja doch, vor allem das EKZ Horn und die U3 in der Gegend sind sehr zu empfehlen. :redface:

ach, ihr wart auf abenteurerurlaub :biggrin:

alles halb so wild, die wollen doch nur spielen ...

PS: wenigstens beim pauli-spiel gewesen? :cool:

Näää... nix mit Fußball!

Wir haben uns zusammen mit 2 aufmüpfigen, wohl türkischstämmigen Jungen die U-Bahn-Fahrt vertrieben...
Also man kann auch innerhalb Deutschlands auswandern, so hatte ich das Gefühl. Da kam man sich ja fast vor, als wäre man fehl am Platze (obwohl das so natürlich keiner gesagt hat... aber war schon extrem!).

Zum Abenteuerurlaub hat auch die Bahn beigetragen... die wusste wohl davon, höhö.

Unhöflich

Schön mit meiner Dieselkete durch Kiel gerollt und acht (8) SAAB gegrüßt.
UND?
Kieler Saabisti können nicht gucken, oder erkennen keinen SAAB, oder zu doof den Arm zu heben (oder zu alt? /9.5 Kombi in Silber Metenhof).
Ihr Lieben: Ab morgen wird nicht mehr gegrüßt, sondern gerammt :secruity:
Oder so

Schön mit meiner Dieselkete durch Kiel gerollt und acht (8) SAAB gegrüßt.
UND?
Kieler Saabisti können nicht gucken, oder erkennen keinen SAAB, oder zu doof den Arm zu heben (oder zu alt? /9.5 Kombi in Silber Metenhof).
Ihr Lieben: Ab morgen wird nicht mehr gegrüßt, sondern gerammt :secruity:
Oder so

:canabis: soll beruhigen !! nicht aufgeben !!:smile:

solltest Du Deinen Vorsatz allerdings unbedingt umsetzen:

BILDER !!!!

achja, ich grüße Dich !!:heeeelllllooooo:

Schaut mal, über was ich gestern "gestolpert" bin. Steht beim Auto Fit in der Koblenzer Römerstraße. Hab mich nicht getraut, die 10 cm Schnee vom Auto runterzuschaufeln, um alles zu fotografieren. Beiges Leder, wie alle DeLuxe, und helles Holz an Armaturenbrett und Handschuhfachdeckel. Schöööön.

Anhänge

• 900 Turbo DeLuxe (1) klein.jpg
    900 Turbo DeLuxe (1) klein.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 49
  • 900 Turbo DeLuxe (2) klein.jpg
    900 Turbo DeLuxe (2) klein.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 43
  • 900 Turbo DeLuxe (3) klein.jpg
    900 Turbo DeLuxe (3) klein.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 47
  • 900 Turbo DeLuxe (4) klein.jpg
    900 Turbo DeLuxe (4) klein.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 141
  • 900 Turbo DeLuxe (5) klein.jpg
    900 Turbo DeLuxe (5) klein.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 47
:canabis:THX Alexander
Prima Plan so, aber komische Leute mit Lichtorgel auffm Autodach behaupten stetig Mann dürfe damit nicht fahren *seufz*
Zum rammen meint die schönste aller Hennen, dass ich A) das Auto ganz lassen und B) - wichtig - Keine fremden Frauen bu.. also rammen darf (SIE schlägt `nen harten linken Haken).

Schaut mal, über was ich gestern "gestolpert" bin. Steht beim Auto Fit in der Koblenzer Römerstraße. Hab mich nicht getraut, die 10 cm Schnee vom Auto runterzuschaufeln, um alles zu fotografieren. Beiges Leder, wie alle DeLuxe, und helles Holz an Armaturenbrett und Handschuhfachdeckel. Schöööön.

Mehr Info, bitte. Gerne auch per PN, man muß ja die Pferde nicht unnötig scheu machen.:cool:

Die Deluxe Modelle hatten nicht zwingend Leder.

Mein Bruder hatte einen mit beigem Velours..und ich habe damals auch einen zerlegt, der auch beiges Velours hatte...

Holz im 900 muß ja nicht sein. Sowas kann man zum Glück entfernen. Aber bevor wir sowas wegschmeißen, sollen wir es Dir schicken, habe ich das so richtig verstanden?

Den 900 dazu mußt Du Dir aber dann alleine kaufen.

Holz im 900 muß ja nicht sein. Sowas kann man zum Glück entfernen. Aber bevor wir sowas wegschmeißen, sollen wir es Dir schicken, habe ich das so richtig verstanden?

Den 900 dazu mußt Du Dir aberdann alleine kaufen.

:rolleyes::biggrin::smile:

Ich nehme das Holz auch! Wäre eine hübsche Ergänzung in meinem i. :biggrin:

43780d1266256959-saabsichtung-900-turbo-deluxe-4-klein.jpg

Was macht denn die 5 da?
5Zylinder? 5Sitzer?:biggrin:

Der Sticker steht in bemerkenswertem Kontrast zum weißen E auf dem Euro-Kennzeichen. :biggrin: Ein Auto voller Widersprüche...

Der Sticker steht in bemerkenswertem Kontrast zum weißen E auf dem Euro-Kennzeichen. :biggrin: Ein Auto voller Widersprüche...

Hallo,
das Euro-Kennzeichen ist auch nur ein Aufkleber. :tongue:

Ein Spanien-Urlauber, der nicht den inzwischen obligatorischen Osborne-Stier aufklebte.

Die 5 steht für den fünften Saab im Besitz des damaligen Eigentümers :biggrin:

Zurück
Oben