Saabsichtung

ich glaube ich hab heut KSR9519 gesehen aber er mich nicht gegen 12:20 an der Kreuzung Werner Hilpert Straße auf höhe der DEVK?!
wär meine erste Forumssichtung :biggrin:

Näää, für die Luxusvariante mit 5 Gang-Getriebe!

Und des "Rätsels" :tongue: Lösung...
Und für die Holz- und Lederfetischisten unter uns noch Innenraumbilder. Man beachte das Radio. Das hat Stil.

Anhänge

• 900 Turbo DeLuxe (9) klein.jpg
    900 Turbo DeLuxe (9) klein.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 75
  • 900 Turbo DeLuxe (13) klein.jpg
    900 Turbo DeLuxe (13) klein.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 89
  • 900 Turbo DeLuxe (14) klein.jpg
    900 Turbo DeLuxe (14) klein.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 73
  • 900 Turbo DeLuxe (15) klein.jpg
    900 Turbo DeLuxe (15) klein.jpg
    31 KB · Aufrufe: 75
  • 900 Turbo DeLuxe (21) klein.jpg
    900 Turbo DeLuxe (21) klein.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 79
Und des "Rätsels" :tongue: Lösung...
Und für die Holz- und Lederfetischisten unter uns noch Innenraumbilder. Man beachte das Radio. Das hat Stil.

wooww,...was macht dar saab da??auf den sommer warten?auf nen käufer?oder auf den schrottcontainer??

Eher auf Aufarbeitung warten. Die Ränder der Türen, die Unterkante der Kofferraumklappe, die hinteren Radläufe, eine Schwellerecke und der Tankdeckel zeigen Blasen, rötliche Verfärbungen oder dicken Rost. Die Stoßfänger sehen seitlich ein bisschen so aus, als wären sie in Ziehharmonika-Manier zusammengefaltet worden.

Zum Thema: In der Werkstatt stand noch der hier:

Anhänge

• 900 Cabrio klein.jpg
    900 Cabrio klein.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 64
'Auto-Fit' ist das nicht die Werkstatt hinter der KEVAG? So grobe Richtung...

Heute St. Augustin Menden
schönes dunkelblaues 9.3 CV, SU-RG XXXX,
freundlicher Fahrer, kurze gemeinsame Fahrt zur Auffahrt A565/A59:smile:

Damit sich keiner mehr Hoffnungen auf den DeLuxe macht: Das Auto steht nicht zum Verkauf. :redface:

manno, ich hab zwei glas rotwein,...und du sprichst in rätseln:confused:

nicht - will sagen war nicht iss nicht und wird nicht sein
nicht mehr - will sagen jetzt nachdem sich bk-aero am rhein entlanggehangelt hat . . . . . .

nach einem guten festbier aus hirschaid bei bamberg:biggrin:

Antwort A :biggrin:
Ich mag die Zweifarbenlackierung vom DeLuxe nicht.

a ha !:biggrin:

so ich fahre heute ( u. a. am Rhein entlang bis Koblenz ) über B49 nach Gießen und Marburg,
hoffe auf freundlichstes Gegrüße ! Wollja !!:biggrin:

Dann fahren wir ja fast die selbe Strecke. Nur das ich sie morgen in Angriff nehmen werde. Ist ja dann eine richtige 'Invasion' von 901er in MR:biggrin:

Heute St. Augustin Menden
schönes dunkelblaues 9.3 CV, SU-RG XXXX,
freundlicher Fahrer, kurze gemeinsame Fahrt zur Auffahrt A565/A59:smile:

Hallo acron,
da fahre ich seit 2 Jahren fast täglich diese Strecke und Du bist der erste der mich hier grüsst.
War nett, vielleicht sieht man sich dort mal wieder. :smile:

Gregor

Hallo acron,
da fahre ich seit 2 Jahren fast täglich diese Strecke und Du bist der erste der mich hier grüsst.
War nett, vielleicht sieht man sich dort mal wieder. :smile:

Gregor

hallo gregor,

liegt vielleicht daran, dass aus der Ausfahrt am Bahnhof Menden ( Doppel-S-Kurve am Getränkemarkt )
immer nur die so genannte aber auch "901-Hardcore-Fraktion" den Hof verlässt :smile:
Ja - spätestens im Sommer kann ich dann doch wohl in ein offenes CV etwas rüber rufen und es reicht für einen "Schnack" - würde mich sehr freuen !:smile:

hallo gregor,

liegt vielleicht daran, dass aus der Ausfahrt am Bahnhof Menden ( Doppel-S-Kurve am Getränkemarkt )
immer nur die so genannte aber auch "901-Hardcore-Fraktion" den Hof verlässt :smile:
Ja - spätestens im Sommer kann ich dann doch wohl in ein offenes CV etwas rüber rufen und es reicht für einen "Schnack" - würde mich sehr freuen !:smile:
Hallo Alexander,
ja davon habe ich auch schon gehört. Da scheint das Mekka der 901er zu sein. Ich freue mich auch immer wenn ich einen da herauskommen sehe. Wenn meine frühere Freundin nicht so strickt gege SAAB gewettert hätte, dann hätte ich heute wohl auch einen 901. Aber besser spät als nie. Alte Freundin ist weg-SAAB ist da. :smile: Und die neue Freundin findet ihn toll.
Würde mich über einen Sommerschhnack auch sehr freuen.

Gregor

Zurück
Oben