Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist von Kaltbrunn gekommen, hast in Freudental umgedreht, wieder nach Kaltbrunn, kurze Zeit später kamst du wieder nach Freudental rein, wieder umgedreht, kurz an dem Brunnen Richtung Schloß rauf angehalten, dann wieder Richtung Kaltbrunn (Test-/Probefahrt??).
Ich hör immer nur Kaltbrunn...
Total verwirrt
Wo sind denn diese Ortschaften, Kaltbrunn, Freudental? Bei Litzelstetten?
Nur soviel: Ursprünglich hab ich den Fred ja so konzipiert, dass man hier alle Sichtungen von SAABs, die man aus irgendwelchen Normalsterblichen nicht zugünglichen Gründe mitteilen muss, ähmja eben reinschreiben kann. Was auch die Freds "SAAB in Film und Fernsehen" usw. miteinbeziehen sollte, hat aber wohl nicht so geklappt. . .
Nur soviel: Ursprünglich hab ich den Fred ja so konzipiert, dass man hier alle Sichtungen von SAABs, die man aus irgendwelchen Normalsterblichen nicht zugünglichen Gründe mitteilen muss, ähmja eben reinschreiben kann. Was auch die Freds "SAAB in Film und Fernsehen" usw. miteinbeziehen sollte, hat aber wohl nicht so geklappt. . .
Gestern, 21:15 Uhr im Heidenau, SAAB 900 II, grau metallic mit PIR am Nummerschild Hatte vor mir ein dunkler Peugeot 206, den ich spät überholen konnte und als ich den SAAB erreichte, fuhr er nach rechts... Schade, nach einem Km hätten wir paralell fahren können
Frage mich, was für ein Gefühl es war für den Peugeotfahrer zwischen zwei graue SAABs 900 II zu fahren?
Aber dafür brauchtest du jetzt nicht die vollen 43 Seiten um zu erkennen, dass es anders läuft als geplant, oder?
Die Sache mit GM finde ich langsam peinlich... Wäre GM nicht, wäre SAAB vieleicht nicht mehr... Habe einige Opels gefahren, aber keiner konnte mir so einen Fahrgefühl geben, wie mein SAAB.
...
Menschen sind halt Menschen.
Schöne Grüße aus ein 900 II!
@ Amazone84
Denke, ich war etwas zu stürmisch, sorry War gerade vor 10 Minuten aus meinem SAAB ausgestiegen und war noch euphorisch SAAB fahren ist halt ´was besonderes...
Opel Rekord im dunkelgold... das war ein schönes Gefährt, vieleicht findest du irgendwann einer der noch zu retten ist, ich drücke dir fest die Daumen!
Der Unterschied zwischen SAAB 900 II und 9-3 von vorne ist erstens am Kühlergrill zu entdecken: das verchromte Teil ist dicker als beim 900-er, erkennt man sofort. Noch ein Unterschied ist unter der Nummerschild: der 9-3 hat eine breitere Öffnung zwischen den Nebelscheinwerfer; die Nebelscheinwerfer sind größer als beim 900 II. Hoffe, dass ich kein Mist da erzählt habe, ein 9-3 habe ich nicht zur Verfügung, habe aber ein Bild als Informationsquelle benutzt. Lasse mich gerne korrigieren, habe noch sehr viel über SAAB zu lernen
Alles Gute wünsche ich dir!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen