Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein früher 9³II in Gletscherblau (#291); MY2004/2005Gestern Nachmittag in Rüsselsheim sah ich diesen 9-3 Sedan. Schöne Farbe, die ich bewusst bisher noch nicht in echt gesehen hatte.
Ja, kann ich so bestätigen und das wundert mich auch immer wieder- ab und zu entdeckt man einen chicen 900er oder einen 900er im normal & verbrauchtem Zustand- das ist aber tatsächlich relativ selten.Im übrigen war ich nun sowohl Ende Februar als auch über den 1. Mai ca. 2000 km auf schwedischen Straßen unterwegs, und ich hätte dort mit bedeutend mehr Saab-Sichtungen gerechnet. Man sieht zwar regelmäßig (wenn auch selten) einen 9-3 II oder (neuerer) 9-5 Facelift, ganz selten auch mal einen 9-3 I, aber einen 9000 und 900er habe ich zusammen auf beiden Touren (beide Male bis hoch nach Mariestad in Mittelschweden) nur 2-3x gesehen. Selbst am 1. Mai, als die Schweden ihre US-Kreuzer aus der Garage holten, gab es keine klassischen Saab zu sehen.
Forumskollegen am Waschplatz getroffen
Sag bitte dazu mit welchem Saab ich dort war .... hab ja einigeForumskollegen am Waschplatz getroffen
9-3 Combi BiopowerSag bitte dazu mit welchem Saab ich dort war .... hab ja einige
A52 Höhe Essen Kettwig.
Das dass ein KFZ ist, hätte ich auch ohne das Nummernschild erraten :-)
Ich habe versucht zu grüßen, aber der junge Fahrer hatte leider keinen Sinn für seine Umwelt.
Anhang anzeigen 273087
Grüßen sich die SAAB-Fahrer/innen in Schweden eigentlich auch gegenseitig?Ja, kann ich so bestätigen und das wundert mich auch immer wieder- ab und zu entdeckt man einen chicen 900er oder einen 900er im normal & verbrauchtem Zustand- das ist aber tatsächlich relativ selten.
Die Schweden stehen total auf die US Schlitten - auf diese Treffen stößt man im Sommer ständig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen