- Danke
- 6.448
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Bei mir nicht……so wie es ist ist es gut……Solche Gespräche kenne ich auch, die enden dann meist mit "..den hätte ich nie verkaufen sollen..."
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir nicht……so wie es ist ist es gut……Solche Gespräche kenne ich auch, die enden dann meist mit "..den hätte ich nie verkaufen sollen..."
Deckt sich leider mit meinem Sichtungspensum in der Region :(Heute 860 km im 900 auf der A6, A9 und A72 nach Chemnitz und zurück.
Keine einzige Saabsichtung , obwohl es auf der Rückfahrt mehr als genug Blech auf den Strassen gab.
Bin dieses Jahr 3 Mal nach Berlin (Tesla Werk) gefahren. Bin weder gesichtet worden noch habe ich einen gesehen.Heute 860 km im 900 auf der A6, A9 und A72 nach Chemnitz und zurück.
Keine einzige Saabsichtung , obwohl es auf der Rückfahrt mehr als genug Blech auf den Strassen gab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen