Saabsichtung

An Freitag wurde mir vom Zylinderhaus in Bernkastel-Kues ein odoardograues 900S-CV aus AC gemeldet.

Mit eigenen Augen haben wir heute einen irgendwie grauen Chrombrillen-9⁵ SC aus Schweden auf der A9 mit Fahrtrichtung Heimat erblickt.
 
Am Sonntag nachmittag kam mir auf der B414 von Altenkirchen /WW in Richtung Hachenburg- Westerwald ein rubinroter, "einäugiger" 9000 mit Kölner-Kennzeichen entgegen. Ansonsten war auch meine letzte Woche mit Lisa sichtungstechnisch sehr mau.
 
Sieht man auch nicht oft und schon gar nicht in München: schwarzer 99 Turbo in "der Au" gesichtet - wie aus dem Prospekt - mit Münchener Kennzeichen und Aufkleber der Allgäuer Apotheke am Kotflügel.
 
Schöne und nette Sichtung heute am PS Speicher in Einbeck: 99 Turbo und 900 Turbo aus der Schweiz auf dem Weg nach Dänemark zum Treffen. Gute Fahrt euch weiterhin!!!
 

Anhänge

  • IMG_9168.jpeg
    IMG_9168.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 34
Heute vormittag in Bad Meinberg, auf dem Parkplatz des Yoga-Centers: 9-3 Kombi aus FDS, ich wünsche nicht nur stets gute Fahrt, sondern auch ein fröhliches: OM!
 

Anhänge

  • IMG_20240809_102053_HDR (1).jpg
    IMG_20240809_102053_HDR (1).jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 11
Gestern am Wiener Gürtel ein schwarzer 9-3III mit Aero Heck, es folgte beim Nebeneinanderfahren gegenseitiges Winken
Heute beim Vorbeifahren ein 9-3II Cabrio mit deutschen TU Kennzeichen in Gols im Burgenland gesehen
 
Zwei Wochen in Schweden und kaum Saabs gesehen wie 9000 oder älter. Aber das ist ja wohl nichts Neues.
Kurz vor Trollhättan stand dieser 92(?) am Straßenrand.
92.JPG

Von der Sonett im Gegenverkehr ein paar Tage später gibt es kein Foto, da saß ich auf dem Mopped.
Und gibt es kein Bild ist es ja nicht passiert … :tongue:


Gleiches gilt auch für die Elche. Zweimal haben wir welche gesehen, einmal einen Bullen auf einem Feld und einmal eine Kuh mit Kalb im Wald. Und beide Male natürlich die Kamera nicht griffbereit. Deswegen hier nur ein Beispielbild … :biggrin:
Elch.JPG

Und auch im Husqvarna-Museum gibt ein Saab-Modell. Schwedisch müßte man jetzt können ...
Husqvarna_Museum.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der A7, nähe Hannover, ein Gespann aus Österreich überholt, ein silberner 9000, stilecht mit einem Saab Wohnwagen am Haken.
Konnte leider kein Bild machen, dafür haben meine Augen gestrahlt.
 
Heute in Pfungstadt parkt eine schöne Chrombrille neben mir als ich zum Auto zurückkomme. Sowas ist ziemlich selten geworden.
IMG_9085.jpeg
 
Gestern Abend sah ich - mit meinem CV unterwegs - in Seesen/Niedersachsen diesen Saab 900i stehen.

Screenshot_20240814_011121_com.android.gallery3d_edit_1323363778473585.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben