Saabsichtung

Gruß an den Fahrer des Ludwigsburger 9-5 Combi Chrombrille, der gerade vor mir von Renningen runter auf die Autobahn gefahren ist.
Jens
 
Samstagvormittag kam mir in Kraichgau , zwischen Eppingen und Sinsheim, ein roter 96er mit einigen sportlichen Aufklebern (und Kölner Nummer, falls ich es richtig erkannt habe) entgegen.

Ich war in einem weissen 900TU16S unterwegs.
 
Heute auf der A5 kurz vor Kassel weisses 9-3/3 CV aus der Stadt die es nicht gibt, XX-VT333
 
Das ist BI tter das es die Stadt nicht gibt.
 
Gestern auf der Fahrt HGW - BN keinen Saab gesehen.
Heute im Parkhaus an der Oper in Bonn ein 9-3 CV in lime yellow mit Siegburger Kennzeichen vor mir.
 
Auch die letzten 6 Stunden von Bonn zurück keinen einzigen Saab. Wo versteckt ihr euch?
 
Ein silberner 9000 (HH-Kennzeichen) heute in Böblingen beim Porsche-Treffen. :biggrin:
 
gestern mit einer Bekannten unterwegs gewesen, mit ihr bisschen beim Autofahren üben helfen, einen 9-3III im 14 Bezirk gesehen und dann später auf der Hütteldorfer Straße das Auto von meinem Saabmechaniker
 
Saab 900 S auf Malle 16.06.2024
 

Anhänge

  • IMG_0881.jpeg
    IMG_0881.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_0880.jpeg
    IMG_0880.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 26
Ich glaube, dass ich von dem schon mal vom einem Nachbarn gehört habe...Hat der Eigner mehrere nette Fahrzeuge?
 
Heute in Kaltern ein 9-3I Cabrio in Silber mit italienischem Kennzeichen …… :smile: ……

Gruß, Thomas
 
Mittwoch früh im Berufsverkehr in Lille, Bv de la Liberté, kam mir ein schwarzer 9-3I 5d Viggen in gutem Zustand entgegen. Und gestern Nachmittag auf der Rückfahrt war plötzlich ein top gepflegter 900I CV mit SU-Kennzeichen hinter mir. Unsere Wege trennten sich an der Abfahrt Köln-Deutz, wo ich leider abfahren musste. Ich meine, dass ich den Wagen schon hier gesehen habe :ciao:
 
Heute auf dem Weg zur Seiser Alm ein 9-3II Cabrio mit Schweizer Kennzeichen überholt, beim tanken in Kastelruth haben wir uns nett unterhalten, auch wenn wir nicht mehr die gleiche Marke fahren …… :smile: ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben