Saabsichtung

Saab 9-3 Aero in Simmering gesichtet, am Steuer saß der ehemalige Chef eines ehemaligen Saabhauses

Die Sachsen auf dem Weg an die Ostsee...hier bei Rostock
:smile:
Solchen Saab hat mein Sohn noch nie gesehen. :rolleyes:

Anhänge

• image-20240726-154952-231.jpeg
    image-20240726-154952-231.jpeg
    372,3 KB · Aufrufe: 56
Schön - den fuhr mein Vater auch in der Farbe, ebenso als CD:smile:

Gerade eben kurz vor der Ortseinfahrt Eppingen-Richen kam mit ein schwarzes 900 CV mit TÖL-Nummer entgegen,
ich war in einem ähnlichen 900CC unterwegs.

Zufällige Begegnung vor unserem Tanken heute gegen 11:45Uhr auf der Straße in Hannover Groß-Buchholz. Ein schwarzes 901 CV mit H-Kennzeichen - das junge Paar hat uns zuerst entdeckt und gewunken. Wir dann auch:hello:

Freitag gegen 16h kurzer Formationsflug - ich im 901 - mit einem blauen 9-5 Sedan aus LP von Staufenberg über den Gießener Ring bis Ausfahrt SchiffenbergerTal👍🏼

Gestern auf der A7 kurz vor Dänemark an der Ausfahrt bei Handewitt/Gottrupel überholte uns ein Saab 9000 CS mit dänischen Kennzeichen m.E.n. in grün. Der nette jüngere Beifahrer mit blondem längeren Haar grüßte erfreut und wir zurück:hello:

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin kam hier auf dem Campingplatz ein roter 900 mit Wohnwagen an. Holländische Kennzeichen.

Gestern in Stuttgart einen 9.5-II gegrüßt und zeitgleich gegrüßt worden... :ciao:

Eben auf dem Weg zum Jumbo in Ouddorp ein schönes 900 Cabrio in Gelb in einer Einfahrt gesehen. Schätze die Eigentümer wohnen dort.

Nocturneblauer Fünftürer?
... du kennst die Ausweichstrecke nach Rauenberg? An dem Tag musste ich mal nicht stehen und hab den blauen nur kurz aus dem Augenwinkel von hinten gesehen, ...

Gestern parkte in Lambsheim am See ein baues Cabrio genau gegenüber meines CV.

... du kennst die Ausweichstrecke nach Rauenberg? An dem Tag musste ich mal nicht stehen und hab den blauen nur kurz aus dem Augenwinkel von hinten gesehen, ...

...
Ist in der Gegend und rund um den Hockenheimring fast täglich unterwegs -> #18.875

Jetzt gerade eben in Farmsen am U-Bahnhof ein sehr gepflegtes Softie Cabriomarkup_1000001370.jpg

In anderthalb Tagen Helsinki mehr Sichtungen als in einem Monat Zuhause...

Hallo nochmal! Rotes 900er Cabrio, natürlich offen, kam uns heute (Sonntagmittag, ca. 13.20 Uhr) in Stöcken auf der B191 Richtung Osten entgegen. Wir - dunkelblaues 9-3 Cabrio, auch offen - waren Richtung Westen unterwegs. Immer gute Fahrt!

Zurück
Oben