Saabsichtung

nun in 31582 keiine ich gleich zwei CVs
:-)

Klar ... aber du machst mit denen ja auch Ausflüge. :-)

Aber ich finde schon, dass es in NI in der Öffentlichkeit leider eher sehr wenige Saabs gibt.
(und das, obwohl es dort ja sogar mal einen kleinen und ganz offiziellen Saab-Händler gab)
 
Ja ... da war was ... ;-)
(irgendwann schaff ich es vor der "Rente" ja vielleicht doch auch noch mal .... und sei es , um mir die ganzen Macken/Ungereimtheiten meines Dickschiffs mal von Experten richtig zeigen zu lassen)
 
Heute am frühen Abend auf einem Hotelparkplatz Nähe Villach. Super Pflegezustand! Netter Besitzer. Kurzer Plausch über die Marke.
 

Anhänge

  • markup_1000001828.jpg
    markup_1000001828.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
Heute morgen gegen 08:45 Uhr kreuzte in Rüsselsheim-Königstädten ein offenes Le Mans-blaues 900 CV meinen Weg. Der Fahrer des Saabs mit GG-Kennzeichen sah recht glücklich aus:smile: Ich war leider im Fremdfabrikat unterwegs.
 
Heute Morgen auf der A44 in Richtung Dortmund habe ich ein 902 oder 9-3 Cabrio überholt, in dem eine Frau saß, die freundlich gegrüßt hat. In Dortmund, bei Halle 77, stand an der Einfahrt ein blauer 9000. Ich war dort für eine Eingangsleistungsmessung mit meinem roten 9000 Aero.
 
Gestern haben wir - selbst südwärts fahrend - am frühen Nachmittag einen schwarzen 9⁵ SC mit kleinem Hirsch auf der Heckklappe und von Damenhand pilotiert bei Leipzig von der A9 abfahren sehen.
 
Heute Morgen auf der A44 in Richtung Dortmund habe ich ein 902 oder 9-3 Cabrio überholt, in dem eine Frau saß, die freundlich gegrüßt hat. In Dortmund, bei Halle 77, stand an der Einfahrt ein blauer 9000. Ich war dort für eine Eingangsleistungsmessung mit meinem roten 9000 Aero.
:hello: das war ich. Du warst aber auf einmal weg. Warst du denn zufrieden mit der Messung?
 
:ciao: :biggrin: Ja habe es leider zu spät gesehen dass es noch einen Saab Vorort gab, und dann auch noch einen 9000 😄 ja voll zufrieden, Ergebnis kannst du im Beitrag von mein 9000 sehen.
 
Wochen, eher Monate lange keine Sichtung, gestern innerhalb 5 Minuten ein 9-3 II, ein 9-5 Limousine beide sehr gepflegt... und ein 9-5 Kombi mit PL Kennung.... abgerockt.
 
heute Vormittag von einem Forumskollegen auf der Ostautobahn Fahrtrichtung Wien überholt worden, es folgte gegenseitiges Winken
 
Heute Nachmittag in Buchs SG ca. 16.00 Uhr schwarzes 901 CV, geschlossen mit deutscher Autonummer, 3 min später ein 99 oder 90 in hellblau mit Aargauer Nummer.
Da sieht man in unserer Gegend jahrelang keine alten Saabs und dann gleich zwei... war wohl irgendwo ein Geheimtreffen :biggrin:
Ich war leider nicht mit dem Saab unterwegs.
 
Gestern fuhr in Köln Braunsfeld auf den Supermarkt Parkplatz ein wirklich schöner schwarzer 16S mit 15‘ Bi-Color Felgen. Das war gegen +- 15:30 Uhr und laut Kennzeichen kam er aus NE.
Ich war in schwedischer Fremdmarke unterwegs.

Dann fuhr mir am frühen Abend in Rösrath ein silbernes offenes 9-3 I CV vorweg und am Volant saß eine Dame. Silber steht dem CV mit den schönen Doble-Spoke Felgen ausgesprochen gut.
 
Am Sonntag nahe der Vézère nach 1 Woche Perigord ( ohne eigenes Auto unterwegs) endlich mal ein Saab:
IMG_9310.jpeg
 
Zurück
Oben