Saabsichtung

Ich bin drei Monate mit Trabant in Skandinavien unterwegs gewesen - auf dem Weg gen Norden bis zum Nordkapp habe ich natürlich auch in Trollhättan Station gemacht und war erfreut, meine laserrote Schönheit (allerdings auf Steroiden) im dortigen Museum ausgestellt zu sehen. 😁

ALEX3121.jpegALEX3122.jpegALEX3123.jpegALEX3124.jpeg

Ebenso erfreut war ich, dass ich in den drei Monaten 4x exakt die Version, welche ich mein Eigen nenne, gesehen habe - natürlich ist mein Wägelchen viel schöner! 😉 Aber der Vollständigkeit halber...
IMG_4088.jpegIMG_4087.jpeg

Wieder daheim angekommen habe ich mich jedoch umgehend aufs Neue in mein Schätzchen verliebt - laserrot ist einfach eine geile Farbe! 😍
IMG_4490.jpegIMG_4491.jpeg

...soviel zum "Red-Monday" 😉
 
Ich bin drei Monate mit Trabant in Skandinavien unterwegs gewesen - auf dem Weg gen Norden bis zum Nordkapp habe ich natürlich auch in Trollhättan Station gemacht und war erfreut, meine laserrote Schönheit (allerdings auf Steroiden) im dortigen Museum ausgestellt zu sehen. 😁

Anhang anzeigen 277330Anhang anzeigen 277331Anhang anzeigen 277333Anhang anzeigen 277336

Ebenso erfreut war ich, dass ich in den drei Monaten 4x exakt die Version, welche ich mein Eigen nenne, gesehen habe - natürlich ist mein Wägelchen viel schöner! 😉 Aber der Vollständigkeit halber...
Anhang anzeigen 277337Anhang anzeigen 277338

Wieder daheim angekommen habe ich mich jedoch umgehend aufs Neue in mein Schätzchen verliebt - laserrot ist einfach eine geile Farbe! 😍
Anhang anzeigen 277339Anhang anzeigen 277340

...soviel zum "Red-Monday" 😉
Laserrot ist toll, ohne Frage! Die Turbinen (19 Zoll?) hängen aber ganz schön satt im Radkasten! Da schleift auch nix?
 
Am Sonntag kam uns auf der A20 Höhe Groß Sarau ein weißer 9000CS entgegen, der Richtung Hamburg fuhr.
 
Heute Nachmittag auf der A8 von Stuttgart nach Pforzheim ein schwarzer 9-3 II SC FR-CX777.
 
Laserrot ist toll, ohne Frage! Die Turbinen (19 Zoll?) hängen aber ganz schön satt im Radkasten! Da schleift auch nix?
Die ALU90 sind 7.5J x 18 ET41 und passen trotz der verbauten dezenten Tieferlegung sowie Spurverbreiterung ohne Schleifen in den Radkasten. 😎
Die DEKRA hat's getestet und die Kombi abgenommen, die ich dann habe eintragen lassen.
 
Heute Abend in Bad Aibling (Bayern), unser Cabrio parkt am Hotel neben einem 9-5er Kombi. Gute Fahrt weiterhin!1000032298.jpg
 
Zurück
Oben