- Danke
- 199
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......... Da denkste, Du siehst doppelt ........Da komme ich in Bonn-Beuel nach dem Einkauf zurück zu meinem Parkplatz und .... ups .... da steht ein Doppelgänger
Ich denke das CV war auf dem Weg zum Stammtisch SH/HH, gestern in Kiel am Flughafen.Gestern auf dem Weg nach DK mit einem schönen Hamburger 9-3 III CV - müsste wohl ebenfalls in Jetblack lackiert gewesen sein - bis Bordesholm gemeinsam geflogen und dann verabschiedet. Gruß an den Eigner, falls er hier ist!...
Mal ganz wertfrei nachgefragt, der Anteil der Masken tragenden Personen fällt ins Auge, grassiert da was bei euch zur Zeit ? Habe ich bei uns in der Region jedenfalls (noch) nicht gesehen ..Da komme ich in Bonn-Beuel nach dem Einkauf zurück zu meinem Parkplatz und .... ups .... da steht ein Doppelgänger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen