Saabsichtung

Gestern auf dem Weg nach DK mit einem schönen Hamburger 9-3 III CV - müsste wohl ebenfalls in Jetblack lackiert gewesen sein - bis Bordesholm gemeinsam geflogen und dann verabschiedet. Gruß an den Eigner, falls er hier ist!

IMG_0489.jpeg

Da komme ich in Bonn-Beuel nach dem Einkauf zurück zu meinem Parkplatz und .... ups .... da steht ein Doppelgänger 👀

Anhänge

• SAAB Doppel Bonn.jpg
    SAAB Doppel Bonn.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 87
Gestern auf dem Weg nach DK mit einem schönen Hamburger 9-3 III CV - müsste wohl ebenfalls in Jetblack lackiert gewesen sein - bis Bordesholm gemeinsam geflogen und dann verabschiedet. Gruß an den Eigner, falls er hier ist!...
Ich denke das CV war auf dem Weg zum Stammtisch SH/HH, gestern in Kiel am Flughafen.

Da komme ich in Bonn-Beuel nach dem Einkauf zurück zu meinem Parkplatz und .... ups .... da steht ein Doppelgänger 👀
Mal ganz wertfrei nachgefragt, der Anteil der Masken tragenden Personen fällt ins Auge, grassiert da was bei euch zur Zeit ? Habe ich bei uns in der Region jedenfalls (noch) nicht gesehen ..

Dieses Foto habe ich ca. Frühjahr 2021 aufgenommen. Sorry, hatte ich nicht erwähnt. Bei uns in Bonn bzw. Siegburg gibt es aktuell fast keine Maskenträger und von einer neuen Coronawelle habe ich auch nichts mitbekommen.

Wenn man nicht gerade im Krankenhaus arbeitet und deswegen gleich krank geschrieben wird, hier auch nichts. Gibt für die meisten ja nur eine Herbsterkältung. Glücklicherweise.

Heute auf der A13 in der CH einen 9-3-1 Cabrio in Le Mans blau gesichtet, Kennzeichen KT-NU XXX.
Beifahrer hat gegrüßt.
Jemand von hier Richtung Süden?

Heute im schönen Naumburg an der Saale: Was parkt denn da? Ist da ein Saab-Nest?

Anhänge

• IMG_20241109_120555.jpg
    IMG_20241109_120555.jpg
    361 KB · Aufrufe: 83
Da wollte ich gestern das Radio von @turbo9000 einbauen, aber passt gar nicht. Brauche wohl doch einen Adapter?

Übrigens habe ich den Weißen damals genau an der Örtlichkeit auf dem Bild übernommen.

Gestern in Hannover ein top-gepflegter, rubinroter 9k CS. Ich mit schwedischem Fremdfabrikat kurz auf Verfolgungskurs...sah sehr fein aus, wie aus dem Ei gepellt!

Zurück
Oben