Saabsichtung

Ich bin drei Monate mit Trabant in Skandinavien unterwegs gewesen - auf dem Weg gen Norden bis zum Nordkapp habe ich natürlich auch in Trollhättan Station gemacht und war erfreut, meine laserrote Schönheit (allerdings auf Steroiden) im dortigen Museum ausgestellt zu sehen. 😁

ALEX3121.jpegALEX3122.jpegALEX3123.jpegALEX3124.jpeg

Ebenso erfreut war ich, dass ich in den drei Monaten 4x exakt die Version, welche ich mein Eigen nenne, gesehen habe - natürlich ist mein Wägelchen viel schöner! 😉 Aber der Vollständigkeit halber...
IMG_4088.jpegIMG_4087.jpeg

Wieder daheim angekommen habe ich mich jedoch umgehend aufs Neue in mein Schätzchen verliebt - laserrot ist einfach eine geile Farbe! 😍
IMG_4490.jpegIMG_4491.jpeg

...soviel zum "Red-Monday" 😉
 
Ich bin drei Monate mit Trabant in Skandinavien unterwegs gewesen - auf dem Weg gen Norden bis zum Nordkapp habe ich natürlich auch in Trollhättan Station gemacht und war erfreut, meine laserrote Schönheit (allerdings auf Steroiden) im dortigen Museum ausgestellt zu sehen. 😁

Anhang anzeigen 277330Anhang anzeigen 277331Anhang anzeigen 277333Anhang anzeigen 277336

Ebenso erfreut war ich, dass ich in den drei Monaten 4x exakt die Version, welche ich mein Eigen nenne, gesehen habe - natürlich ist mein Wägelchen viel schöner! 😉 Aber der Vollständigkeit halber...
Anhang anzeigen 277337Anhang anzeigen 277338

Wieder daheim angekommen habe ich mich jedoch umgehend aufs Neue in mein Schätzchen verliebt - laserrot ist einfach eine geile Farbe! 😍
Anhang anzeigen 277339Anhang anzeigen 277340

...soviel zum "Red-Monday" 😉
Laserrot ist toll, ohne Frage! Die Turbinen (19 Zoll?) hängen aber ganz schön satt im Radkasten! Da schleift auch nix?
 
Am Sonntag kam uns auf der A20 Höhe Groß Sarau ein weißer 9000CS entgegen, der Richtung Hamburg fuhr.
 
Heute Nachmittag auf der A8 von Stuttgart nach Pforzheim ein schwarzer 9-3 II SC FR-CX777.
 
Laserrot ist toll, ohne Frage! Die Turbinen (19 Zoll?) hängen aber ganz schön satt im Radkasten! Da schleift auch nix?
Die ALU90 sind 7.5J x 18 ET41 und passen trotz der verbauten dezenten Tieferlegung sowie Spurverbreiterung ohne Schleifen in den Radkasten. 😎
Die DEKRA hat's getestet und die Kombi abgenommen, die ich dann habe eintragen lassen.
 
Heute Abend in Bad Aibling (Bayern), unser Cabrio parkt am Hotel neben einem 9-5er Kombi. Gute Fahrt weiterhin!1000032298.jpg
 
Leider ein silberner 9-3I weniger.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei 3:41
 
Am Donnerstag schöner Formationsflug mit einem Plöner 900 Cabrio südlich Hannover die A7 hinauf Richtung HH.

Viele Grüße
 
Buon Giorno! Siena, Touristenparkplatz vor der Stadt. Gute Fahrt weiterhin!1000032826.jpg
 
Und nochmals Siena, 30 Meter vor dem weltberühmten Dom parkt dieser Saab. Da muss jemand Kohle für horrende Parkgebühren haben, oder dieser Saabfahrer ist im Auftrag des Herrn unterwegs.....IMG_20240930_153700.jpg
 
Sonntag, 29. September in Heidelberg - seltener Anblick - fast wie in meiner Straße :-)Heidelberg.jpg
 
Sonntag, 6. Oktober ´24 auf dem Parkplatz zur Nürburgring Nordschleife stand diese Schönheit hier. Das Auto war in einem sehr guten Zustand.
Mich würde interessieren, was das für ein Auspuff war. Davon habe ich leider kein Foto gemacht, aber eine Doppeltröte in einem leicht eloxierten Farbton habe ich noch nie gesehen.
 

Anhänge

  • IMG_1814.JPG
    IMG_1814.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 31
Heute in der Bild
 

Anhänge

  • PXL_20241011_112123041.jpg
    PXL_20241011_112123041.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 60
Bin gerade mit meinen "Fremdfabrikat" auf Korsikatour.

Auf der Hinreise fuhr in der Schweiz auf der A13 Richtung Chur ein 9-3 Turbo-X SC mit schweizer Kennzeichen vor mir her.

Dann auf dem Parkplatz des Supermarkts in L'Ile Rousse diesen hier:

IMG_20241010_091440.jpg

Sehr gepflegter Aero, mit "2B" für Korsika-Nord, gefahren von einem älteren Herrn. Und das vorne am Stoßfänger ist nur Dreck, nix kaputt!

Heute kam mir auf den engen Straßen der Calanche (bei Porto) eine schwarze 9-3 III Limo entgegen (Kennzeichen 2A für Korsika-süd), die ein Boot hinter sich herzog. Auf dem Rückweg dann nochmal gesehen. Aber ohne Bootsanhänger...

Von dem ersten und dem letzten halt kein Foto, weil ich selbst gefahren bin....
 
Was man nicht alles so beim Spazierengehen in unmittelbarer Nachbarschaft entdeckt:top:

Gesichtet in Buchholz/Nordheide.
 

Anhänge

  • IMG_3635.jpeg
    IMG_3635.jpeg
    771,8 KB · Aufrufe: 8
Heute ein leider etwas sehr angerosteter 900 Tu mit schönen braunen Contoure- Velourssitzen in Ouddorp (NL)
 

Anhänge

  • IMG_2044.jpeg
    IMG_2044.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_2042.jpeg
    IMG_2042.jpeg
    6,1 MB · Aufrufe: 16
Die Sichtungen in Italien werden weniger. Nur 2 oder 3 Saab in 11 Tagen, der letzte ein 9.3-III von der Polizei angehalten...
(Sizilien, Großraum Palermo)
 
Zurück
Oben