Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Ouddorp ist richtig. Woran erkennt man das, an Nummernschild?Die Sichtung scheint in Ouddorp gewesen zu sein. Schön - im nächsten Ort Scharendijke hatte ich in meiner Kindheit und Jugend mehrere Familientreffen, auf denen wir einige Jahre auch mit dem Saab 900 Turbo Sedan waren.
Konnte man eigentlich auch vom Werk aus ein schwarzes CV mit beigem Verdeck bestellen oder waren die damals erstmal grundsätzlich alle schwarz?
Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte, es gab ab MY 1992 auch beige und dunkelblaue Dächer.Ah, ok. Also gab es das beige Dach lediglich beim blauen CV ab '92?
Ouddorp habe ich über eine Suche des Händlers (siehe Werbedisplay) rausgefunden.
Aus NL-Kennzeichen kann man meines Erachtens nicht den Ort herauslesen.
Ich denke mal, das ist ein US Import, aber eines der letzten Commemorative Modelle scheint es nicht zu sein, da passen die Zulassungsdaten und die Details nicht (Felgen, kein metallic, ...). Trotzdem hübschDie Sichtung scheint in Ouddorp gewesen zu sein. Schön - im nächsten Ort Scharendijke hatte ich in meiner Kindheit und Jugend mehrere Familientreffen, auf denen wir einige Jahre auch mit dem Saab 900 Turbo Sedan waren.
Konnte man eigentlich auch vom Werk aus ein schwarzes CV mit beigem Verdeck bestellen oder waren die damals erstmal grundsätzlich alle schwarz?
Eher nicht. Kein Meilentacho, keine E-Sitze und kein Extraschalter auf dem Fensterheberblock „Lock“.Ich denke mal, das ist ein US Import, aber eines der letzten Commemorative Modelle scheint es nicht zu sein, da passen die Zulassungsdaten und die Details nicht (Felgen, kein metallic, ...). Trotzdem hübsch
Heute hatte ich eine wirkliche selte, ja ikonische Sichtung. Habe ich dort noch nie gesehen.
Da Ist was dran. In dem Fall musste ich nicht nach Trollhättan sondern Köln hat gereicht.Das ist ja super! Wo gibts denn sowas? Normal muß man sonst doch bestimmt mindestens zum Museumsfestival, um sowas zu sehen. Das müßte/könnte ein 1979/1980er ein. Da habe ich noch eine seltene Anhängerkupplung für. Falls das den Besitzer interessiert, einfach melden.
Superschön und zudem in Akaziengrün!Heute hatte ich eine wirkliche selte, ja ikonische Sichtung. Habe ich dort noch nie gesehen.
Wenn also der Eigner dies hier liest, ich würde mich über eine PN freuen.
Anhang anzeigen 278664
Ist ein Modelljahr VOR 1980, ab 9/1979 gabs die "neuen" Rückleuchten.Das müßte/könnte ein 1979/1980er ein. ...
Ich glaub das war ich. War vormittags geschäftlich in Stuttgart und dann auf dem HeimflugAm Montag von Dortmund nach Stuggi auf dem Hinweg zu einem Meeting, wie meist, keine Sichtung. Heute Nachmittag, auf dem Rückweg, für alle Nicht-Sichtungen ever ever, wurde ich grandiost entschädigt. Der erste TURBO X, den ich in freier Wildbahn live fliegen sehen durfte, aus RÜD, bestimmt hier aktiv. You made my day, vielen Dank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen