Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir!Hallo Nicke,
nein, das war ich nicht. Ich habe meinen seit rund 2 Jahren, ich bin der 4. Besitzer.
Kann also gut sein, dass du das Auto trotzdem schon mal mit einem der Vorbesitzer gesehen hast.
Das Treffen war so unwahrscheinlich, dass ich am selben Tag noch einen Lottoschein (4,60€) gekauft und prompt 5€ gewonnen habe.
Wenn das keine Glückssträhne ist...
Dir ebenso gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter der Rille.
Besser nicht...Danke dir!
Dann probiere doch als Nächstes mal, ob du nach jeder Saab-Sichtung im Lotto gewinnst. Das läppert sich!
Welche Maschine hast du verbaut?
respekt - sogar mit Schild am TorHabe heute auf dem Weg einen schönen 900 Turbo am Straßenrand parkend in Koblenz gesehen. Mit Patina, so wie ich es mag.
Gleich mal angehalten und ein Foto gemacht.
Grüße, Philipp
najaHabe ich hier schon einmal gezeigt, aber weil er derzeit wieder werbewirksam in der Region steht...
..und du bist schön brav an der RICHTIGEN Halteline stehen gebliebenHeute in Schwechat einen Forumskollegen mit seinem 9-5 Aero gesehen, gegenseitiges Lichthupen erfolgte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen