Saabsichtung

Heute auf der A5 (gegen 14:30) ein silberner (grau) 9-5 (aus CZ).

Hat direkt Platz gemacht, gegrüßt (mit Blinker und Hand) und mich vorbeidüsen lassen.:cool:

Falls hier unterwegs: Grüße zurück:ciao:

1300km und nur 4 Saab gesehen...

Ich bin die letzten 2 Tage vom Harz nach Liechtenstein und zurück gefahren.
Das waren fast 1300 km und ich hab auf der ganzen Strecke nur 3 Saab 9-3 und
einen gelben Saab 9000 gesehen.
Dagegen stehen gefühlte hunderte Audi`s, Mercedes, und BMW`s.

Ist das nun traurig, oder kann ich mich jetzt freuen, ein ganz besonderes Auto zu fahren :confused:

letzteres würde ich sagen... :smile:

Hier mal eine kleine Anekdote:

In meinem Stützpunkt gibt es auf dem großen Parkplatz einen einzigen anderen Saab.
Ich kenne den Fahrer nicht und er kennt mich auch nicht. Aber ich stelle mich IMMER neben ihn und wenn ich eher da bin, stellt er sich automatisch immer neben mich! :biggrin:
"Wir" sind halt selten und halten auch unbewusst irgendwie zusammen :smile:

Lg Roman

Letzte Woche Mittwoch, am Nachmittag:

Wer holt da denn kurz vor 4, wenn ich mich recht entsinne, seine Tochter oder Enkeltochter vom kleinen Bahnhof in Bayern, oder war's schon BaWü, mit einem schwarzen 901er (Schrägschnauzer) Coupé (SM-? 901) ab?

Und der regionale 3.0 TiD scheint auch noch zu fahren... gestern stand er wieder am Lindenring.

naja er stand.... Der wird bestimmt immer mal woanders hingestellt:biggrin::biggrin:

... Btf

... jeah, Bitterfeld.
Ich habe in Wolfen gelernt. 1987 bis 1989.

Ich habe heute in meinem Heimatort eine Kombi-Chrombrille gesichtet.
Ich bin nicht allein!

Und eigentlich habe ich ein HZ-Kennzeichen. Leider kann ich das hier nicht auswählen und musste auf das alte WR ausweichen.

Eifel

Heute gegen 1500 mitten in der Eifel ... ein rasender älterer Herr in einem silbernen 8v Turbo mit großem Heckflügel ... hieß Per glaube ich:driver:... später habe ich ihn leider an einem Abschleppseil gesehen ...

Nöö, is' nich wahr, oder?

Heute gegen 1500 mitten in der Eifel ... ein rasender älterer Herr in einem silbernen 8v Turbo mit großem Heckflügel ... hieß Per glaube ich:driver:... später habe ich ihn leider an einem Abschleppseil gesehen ...

Da musst du dich verguckt haben! Da war kein 8V Turbo........

gezählt habe ich die Ventile nicht ... war aber ein Gradschnautzer ... verzeih meinen unbedarften Beitrag :adore:

Gestern in Lille: grüner 9000 CSE V6 Griffin. Die Lederausstattung hatte es schwer nötig, aber die Holzleisten in den Türen sind ja zum Niederknieren und auch das dezente "V6" vorne im Kühlergrill hat was.

Unsaabig, aber auch skandinavisch und sehr klassisch: dunkelblauer Volvo Amazon Kombi irgendwo auf der E14 zwischen Gent und französischer Grenze.

Anhänge

• Saab 9000 Griffin (1).jpg
    Saab 9000 Griffin (1).jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 71
  • Saab 9000 Griffin (2).jpg
    Saab 9000 Griffin (2).jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 75
  • Saab 9000 Griffin (4).jpg
    Saab 9000 Griffin (4).jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 81
Eben auf der A 4 auf der Höhe Aachen, 9k CS, dunkel, netter Gruß ... AC WX XX ... hier unterwegs?

A61 Richtung Bingen, zwischen Boppard und E-hausen,
schwarzer 9-3 Kombi, MZ - XX - XXX, nett zurückgegrüßt !:smile:

Berlin, A100 Richtung Schönefeld, gegen 12.30 Uhr: Schwarzer 9000 Aero (B-** 9000) mit Gepäck an Bord. - Wurde mein Gruß ignoriert, weil ich Saapel fahre? :confused:

A9 heute gegen 19:00 ein schwarzes 901 Cabi ... etwas polierbedürftig ... aber sogar auf der linken der drei Supren unterwegs :biggrin: konnte nicht grüßen, war inkognito in einem VW Produkt unterwegs

Dresden, Barbarossaplatz - wie so oft ein 9-3III Sport Combi in schwarz und ein 900I i Coupé, ebenfalls in schwarz mit Gullideckeln - bitte mal waschen, aber nicht nur die Gullideckel!

Heute 16 Uhr im den tiefen des Spessarts - roter 902 mit schwarzen Stoßstangen und nett lächelnter Fahrerin:smile:

Zurück
Oben